Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von au lait, 8. November 2016.

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.916
    957
    7. Juli 2015
    Singen
    Es ist schon cool für 50 eur im Jahr, und mehrmals in Monat zu bestellen und wenn es nur eine Packung Kekse ist - keine Portokosten zu haben... Und das hat sich dieses Jahr sehr gerechnet für mich. Angebote wie Amazone Video nutzte ich selten, nutzte lieber Netflix... Doch nun muss ich es mir überlegen wie es mit Prime weiter geht. Amazon erhöht den Preis.
    Quelle Computerbase
    Amazon erhöht das zweite Mal die Jahresgebühr für Amazon Prime: Neukunden werden ab dem 1. Februar 2017 jährlich 69 statt vormals 49 Euro zahlen. Für Bestandskunden gilt der neue Preis bei einer Verlängerung nach dem 1. Juli 2017. Ab sofort gibt es Prime auch im Monatsabo.

    Preiserhöhung: Amazon Prime wird ab Februar 40 Prozent teurer
     
    Terror gefällt das.
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    ich finde prime ist eine gute ergänzung zu netflix, was die nicht haben, finde ich meist dort und da ichs schon wegen bestellen seit jahren nutze ist es für mich quasi gratis. die neue fire tv suche durchforstet seit kurzem beide bibliotheken gleichzeitig und dann ist jetzt ja auch noch musik mit im programm. im gratis bereich haben die zwar bei weitem nicht soviel auswahl wie spotify oder google, aber für lau ist es ein toller bonus :)
     
    otto und Maestro2k5 gefällt das.
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.738
    1.120
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Bei den Amis soll es wohl sogar 89 Dollar im Jahr kosten, meine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben. ;)

    Die 69 Euro wären für mich absolute Schmerzgrenze bei maximal 1-2 Bestellungen über Amazon im Monat. Ob das TV Angebot bei mir funzt muss ich mal testen - hab ja nur 6000er DSL was mich eben mal wieder bei nem Upload für nen Druckjob gewaltig nervt... :(
     
  4. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    das sollte eigentlich keine probleme geben, denn bei langsamerer verbindung wird die videoqualität runtergeschaltet. selbst wenn du einen film auf hd kaufst und gerade kein gutes netz hast, wird beim abspielen automatisch auf sd umgestellt :)

    [edit] damals als das mit watchever losging hatte ich glaube ich noch 2000er und auch das hat gereicht.
     
    otto gefällt das.
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.738
    1.120
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Also kann ich von ausgehen, das wenn ich Youtube problemlos jeder Zeit in FullHD schauen kann, das es dann für die Streamingdienste reichen sollte. Das wäre ja mal fein. Meine 6000er Leitung bringt stabile 690kB/s :like
     
  6. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    otto gefällt das.
  7. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Also ich kann mit einer 8000er Leitung im Wohnzimmer Netflix und am PC Maxdome gucken. Bei geringer Bandbreite habe ich das Gefühl das Netflix und Amazon am besten mit umgehen können. Nur Maxdome hat immer mal wieder damit Probleme. Wie gesagt, das ist mein persönliches Gefühl beim Anschauen.
     
    otto und Terror gefällt das.
  8. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
    Ich hab hier nur ne 1000er Leitung, Amazon TV läuft bestens mit für mich ausreichender Bildqualität.
     
    Terror und otto gefällt das.
  9. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Mit einem kleinen Trick kannst du Prime Filme bei Prime auch herunterladen.

    Einige Serien sind dort auch nicht schlecht. Meine momentane Lieblingsserie auf Prime:

    ash vs evil dead

    Sehr krankes Zeug :)
     
    McAtze, Terror und otto gefällt das.
  10. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Ach so und Mr. Robot ist ebenfalls ein MUSS.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.