XF 1.5 Anzahl der Likes eines bestimmten Users in der DB anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von ende, 19. November 2017.

  1. ende

    ende Mitglied

    56
    7
    5. Juni 2016
    Hi,
    ich habe einen gelöschten User wiederhergestellt. Auch seine erstellten Beiträge/Themen wurden wiederhergestellt. Allerdings hat er jetzt keine Likes mehr. Likes werden ja unter "xf_liked_content" gespeichert. Kann ich da nach der User-ID des Users suchen/filtern und nachdem ich die Anzahl der Likes rausgefunden habe, den entsprechenden Wert im ACP eingeben? Im ACP lässt sich unter Benutzer>Profil des Users>Benutzerprofil der Wert ja ohne großen Aufwand ändern.
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.745
    1.130
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Wenn die Werte noch da sind, sollte das möglich sein. Mit SQL bist du vertraut? Backup zuvor gemacht?
     
    ende gefällt das.
  3. ende

    ende Mitglied

    56
    7
    5. Juni 2016
    Hat geklappt. Ich habe einfach die Query
    Code:
    SELECT*
    FROM xf_liked_content
    WHERE content_user_id = 2
    ausgeführt und konnte so die Werte ermitteln.
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.