XF 1.5 Avatar ändern nicht möglich

Dieses Thema im Forum "XenForo Style Fragen" wurde erstellt von ende, 1. April 2017.

  1. ende

    ende Mitglied

    52
    6
    5. Juni 2016
    Hi,

    seit einigen Tagen ist es in meinem Forum nicht mehr möglich, den Avatar zu wechseln. Nach hochladen der Grafik wird zwar "Alle Anhänge wurden erfolgreich hochgeladen" angezeigt, aber der Avatar ändert sich nicht. Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte und wieso dieses Problem aus heiterem Himmel auftritt. Selbst das Ändern der Dateiberechtigungen auf 777 schuf keine Abhilfe.
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    "aus heiterem himmel" passiert sowas nicht, irgendwas muss sich geändert haben ;)

    lass am besten mal jemanden dem du vertraust einen blick auf admincp und ggf server werfen.
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Cache Probleme?
     
  4. ende

    ende Mitglied

    52
    6
    5. Juni 2016
    Hi,

    hab's zu guter Letzt doch noch hinbekommen. Ich vergaß, die Berechtigungen auf die Unterverzeichnisse anzuwenden. Jetzt funktioniert es auch wieder.
     
    otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.