Banküberweisung [Kostenpflichtig] 0.8

Bezahlmodul für Banküberweisungen

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.916
    956
    7. Juli 2015
    Singen
    au lait hat eine neue Ressource erstellt:

    [by PiX-house.com] Banküberweisung - Bezahlmodul für Banküberweisungen

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Sperber

    Sperber Aktives Mitglied Lizenznehmer

    74
    40
    14. September 2015
    Ist das SSL-fähig? Würde gerade nicht erkennen können, warum nicht. Aber ast Du dafür vielleicht auch noch Screenshots, wie der Ablauf in den einzelnen Schrtten für den User aussieht?
     
  3. Sperber

    Sperber Aktives Mitglied Lizenznehmer

    74
    40
    14. September 2015
    Leider wird das Addon anscheinend nur im Default XF Style angezeigt, jedoch nicht im UI.X. Kannst Du da weiterhelfen, @au lait ? UI.X läuft doch gefühlt auf jedem zweiten Forum - irgendjemand hat das doch sicher schon mal implementiert. Wäre klasse, wenn derjenige seine Anpassung hier posten könnte.
     
  4. Sperber

    Sperber Aktives Mitglied Lizenznehmer

    74
    40
    14. September 2015
    otto und au lait gefällt das.
  5. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
    Auf meiner Seite wird der Link zur Banküberweisung nicht mehr angezeigt.
    XenForo 1.5.1, default-style
    Woran kann das liegen? Wie kann ich Abhilfe schaffen?
     
  6. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.916
    956
    7. Juli 2015
    Singen
    Du meinst

    Screen_06072016125958.png
     
  7. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
    Ne, ich meinte dort wo Abonnements steht, so wie hier auf der Seite.
    Das fehlt bei mir.
    upload_2016-7-6_13-6-50.png
     
  8. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Du solltest updaten. :
    XF 1.5.2 beinhaltet einen Secutity FIX
    XF 1.5.4 ebenso
    XF 1.5.8 auch (XSS)

    Außerdem gab es seit 1.5.2 auch einige Verbesserungen bez. PHP 7.0.X und TLS sowie viiiiele weitere beseitigte Bugs. Ich denke die Updates lohnen sich auf jeden Fall. ;)
     
  9. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
    Auf 1.5.4 werde ich updaten. Danach müsste ich wieder löhnen
     
    otto gefällt das.
  10. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
    Nach dem Update hat sich in Bezug auf die Anzeige der Links zu den Abonements nichts geändert, d.h. sie fehlen weiterhin
     
  11. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
    Vielleicht hat ja @au lait eine Idee, woran es liegt?
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.