Style Beim lesen der Themen/Beiträge fehlt was in der Navileiste

Dieses Thema im Forum "XenForo Style Fragen" wurde erstellt von paridus, 4. April 2017.

  1. paridus

    paridus Mitglied Lizenznehmer

    62
    10
    11. November 2015
    Erfurt
    Sowohl im Standard-Style als auch in dem UX -Style fehlt was in der kleinen unteren Navileiste. Wie bekomme ich das wieder angezeigt?
    Mein Style:
    Aufnahme1.jpg

    Euer Style hier im Forum
    Aufnahme2.jpg
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Auf welcher Seite befindest du dich denn, wenn es weg ist? Weil es wird ja auch kein ausgewählter Tab im Menü gezeigt wenn das Submenü weg ist.

    Ggf. mal alles zuletzt hinzugefügten Add-ons deaktivieren. Oder hast am Style rum gebastelt? ;)

    Im Hausmeisterforum ist das aber nicht oder? Denn da fehlts ja nicht.
     
  3. paridus

    paridus Mitglied Lizenznehmer

    62
    10
    11. November 2015
    Erfurt
    Nein habe ich nicht. Dass fehlt eigentlich schon länger, dann hatte ich es wohl irgendwie vergessen. ...

    Doch ist im Hausmeisterforum. ;)

    Ich hatte hier schon mal eine Anfrage gestellt aber keine richtige Lösung bekommen.

    Navigation Style UI.X
     
  4. paridus

    paridus Mitglied Lizenznehmer

    62
    10
    11. November 2015
    Erfurt
    So , nach langer Suche habe ich den Übeltäter endlich gefunden! Das Plug-In Nodes As Tabs war an allem Schuld. :(
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Das kanns aber grundsätzlich nicht sein, denn das hab ich schon seit Uhrzeiten mit in allen Foren drin - ohne je solche Probleme gehabt zu haben. ;)

    Und wie gesagt - ich habs auf deiner Seite in keinem Style sehen können - im Gegenteil, sah alles normal aus...
     
    McAtze gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.