XF 1.5 Beiträge als gelesen markieren dauert ewig...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von otto, 12. Oktober 2015.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hallo,

    warum dauert das als gelesen markieren so lang? Bei mir grad z.B. bei 1.400 ungelesenen Beiträgen knapp 9 Sekunden.

    Wie ist das bei euch? Ist das normal das das so lang dauert?
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    373
    10. Oktober 2015
    so viele beiträge fallen da wo ich unterwegs bin eigentlich nie an, von daher auch nicht drauf geachtet.

    was mit bei meinem testboard aufgefallen ist, ist das importieren von styles/addons.

    da kann ich zwischendurch regelmässig eine rauchen gehen, obwohl ich unnötiges relativ schnell wieder ausbaue.
     
    paul banks gefällt das.
  3. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    194
    47
    11. Juli 2015
    @otto du sollst die Beiträge auch lesen und nicht nur so tun als wenn :lala
     
    V0RT3X gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.