Frage Bild im Overlay anzeigen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Mr.Gibbs, 8. September 2016.

Schlagworte:
  1. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    194
    47
    11. Juli 2015
    Hallo,

    ist es möglich im Overlay (bei Mouseover) das Attach als richtiges Bild anzeigen zu lassen, wenn ja wie geht es.

    Danke
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Wie meinst du das? In welchem Overlay? In der Lightbox für Attachments?

    Aber dort werden die Bilder doch richtig angezeigt. Mach bitte mal nen Screenshot.
     
  3. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    194
    47
    11. Juli 2015
    ich hoffe anhand des bildes weißt du was ich meine.

    ishot-1.jpg
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Das ist ein Teil des Attachment Bbcodes. Poste mal zu diesem Beitrag den Text aus dem Editor Fenster als Screenshot.

    Ist ja schon nicht normal, das der Bbcode Fetzen zu sehen ist, da fehlt sicher der schließende Tag.
     
  5. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    194
    47
    11. Juli 2015
    Ulrich Schliewen - Faszinierendes Aquarium - So
    fühlen sich die Fische wohl

    Ulrich Schliewen - Faszinierendes Aquarium - So fuehlen sich die Fische wohl.jpg

    Ein Aquarium eröffnet faszinierende Einblicke in das Leben unter Wasser und zaubert eine entspannte Atmosphäre. Der Aquarien-Experte Ulrich Schliewen informiert im GU Ratgeber Faszinierendes Aquarium umfassend über die artgerechte Haltung von Fischen und anderen Aquarienbewohnern wie Garnelen und Schnecken.

    Meinst du so?
     
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Das was du zeigst, ist doch ein ganz normales Attachment.

    Oder steh ich gerade auf der Leitung?

    Bin immo aber auch bisl gestresst....
     
  7. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    194
    47
    11. Juli 2015
    Plauderecke dann geh mal mit der maus auf Dash Button NUR RÜBER gehen nicht drauf klicken, das siehst du das ATTACH steht aber nicht das bild zu sehen.

    und da war meine frage obe es möglich ist da das bild anzeigen zu lassen bzw zu sehen.
     
    otto gefällt das.
  8. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
    Moin, das ist eine Eigenheit von XF und nicht nur da zu sehen.
    Das ist in jedem Vorschautext, also auch in der Beitragsübersicht.
    XF Core, da regen sich sogar diverse Addon Developer drüber auf.


    attach1.jpg
     
    otto gefällt das.
  9. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    373
    10. Oktober 2015
    aus den normalen vorschautexten kann man das mit discussion preview entfernen.
    discussionpreview.png

    nur nicht aus der suchfunktion, aber die ist bei xf eh total für den ...
    suchfunktion.png
     
    otto gefällt das.
  10. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ja, das Add-on hatte ich vor ner Zeit auch mal, hat mir persönlich nicht so zugesagt, da das bei gut besuchten Seiten bisl am ausbremsen war.
    Aber ich geb Karl völlig Recht, das das ne nervige Eigenart von XF ist und ich befürchte das wird sich auch mit 2.0 nicht ändern. Na warten wirs ab. :)

    @Mr.Gibbs
    Siehste mal wie schnell Hilfe gehen kann, wenn man sein Problem so beschreibt, das andere es nachvollziehen können. ;) Aber nun hat es sich ja aufgeklärt. :like
     
    Mr.Gibbs gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.