XF 2.x Chat 2 by Siropu 2.0.2

Übersetzung von Chat 2 by Siropu

  1. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    321
    69
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Pinn hat eine neue Ressource erstellt:

    Chat 2 by Siropu - Übersetzung von Chat 2 by Siropu

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Triops und hohleweg gefällt das.
  2. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    321
    69
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
  3. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    321
    69
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Kann mir einer sagen was "prune" bedeuten soll?
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    453
    405
    10. Oktober 2015
    tipp mal in der box /prune ein, dann weisst dus ;)
     
  5. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    321
    69
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
  6. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    321
    69
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Hilft mir nicht weiter da nur eine Meldung kommt "Unbekannte prune-Option. Verfügbare Optionen: alle, Forum, Medien, Ressource oder einen gültigen Benutzernamen."
    und es passiert nichts.
    Für die Übersetzung wäre es hilfreich zu wissen was das bedeutet.
     
  7. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    321
    69
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Habe "prune" als löschen nun interpretiert und so übersetzt... wenn es falsch ist wird es halt behoben :lala:lol
     
  8. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    321
    69
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Triops gefällt das.
  9. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.781
    1.162
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Genau das macht den Unterschied - siehe Diskussion zum XF2 Sprachpaket. Als Anwender würde mir das jetzt sagen: schau lieber über alles noch mal drüber, bevor es live geht oder übersetz es doch gleich selbst. ;)

    Lass dich besser nicht zu Vorab-Versionen hinreisen, wenn diese vielleicht doch arg mit der heißen Nadel gestrickt sind. Kein Mensch will X-mal Sprachpakete der gleichen Version updaten.

    upload_2018-3-30_17-18-40.png
    Den Hinweis aus "Pinnwand" statt "Profil Beitrag" find ich hilfreich, aber nicht deutlich genug. für welche Version von Siropus Chat ist das alles denn nun? Bitte ergänze noch die exakte Version, das erspart Probleme.

    Alles gut gemeint, frohe Ostern!
     
    hohleweg und V0RT3X gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.