CTA Featured Threads & Portal [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "XenForo Sprachpaket Support" wurde erstellt von Pinn, 9. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Pinn hat eine neue Ressource erstellt:

    CTA Featured Threads & Portal - Kennzeichne und markiere bestimmte Themen und verwende Sie als Portal

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. hollosch

    hollosch Mitglied Lizenznehmer

    33
    12
    26. Dezember 2015
    "Die angegebene Datei ist keine gültige XML-Datei. Bitte gib eine gültige XML-Datei an."
     
    V0RT3X gefällt das.
  3. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
    Einmal OT an @hollosch da ich drüben nicht schreiben kann.
    Custom Tabs Mit dem Ding kannst die Navigation erweitern mit sämtlichen Benutzerkriterien die XF anbietet.
     
    McAtze und hollosch gefällt das.
  4. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Nimm diese im Anhang! Neue kommt bald. Sorry
     

    Anhänge:

    hollosch gefällt das.
  5. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    69
    34
    19. Juli 2015
    Das Sprachpaket bedarf einiger Überarbeitung.
    So wurde z.B. "unfeature Thread" mit "Empfohlenes Thema" übersetzt.
    Wenn man nicht wüsste welche Funktion dahinter verborgen wäre, wäre es schwierig den durch die falsche Übersetzung gemachten Fehler wieder zu begradigen.
     
  6. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Nur zur Info: ich hab die Resource raus genommen, weil zwar als Beta deklariert - aber auch in den bereits übersetzten Phrasen teils erhebliche Mängel vorhanden.
    Ich würde deshalb gebeten die Resource zu entfernen, was ich hiermit getan habe. Wenn die Fehler behoben worden, kann sie wieder freigeschalten werden. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.