Frage Das "Anzeigen" bei Gelöschten Inhalten Entfernen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von EnderPlayz, 21. Oktober 2017.

  1. EnderPlayz

    EnderPlayz Neues Mitglied

    3
    0
    21. Oktober 2017
    Hallo liebe Community,
    Nach langer Suche auf meine Antwort habe ich mich entschlossen hier die Frage zu stellen.
    Meine Frage ist: Wie kann ich das "Anzeigen" bei Gelöschten Beiträgen und Themen entfernen.
    Ich möchte das alle User Gelöschte Themen und Beiträge sehen können wie bei WBB.

    Vielen Dank
    Mit Freundlicher Grüße
    EnderPlayz
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    moin moin,

    das kannst du, wie eigentlich fast alles was benutzer angeht, in den gruppenrechten einstellen (View deleted threads / posts). gilt allerdings nur für soft deleted und nicht für permanent gelöschtes.

    gruss
    terror
     
  3. EnderPlayz

    EnderPlayz Neues Mitglied

    3
    0
    21. Oktober 2017
    Aber wenn ich dies einstelle können sie die gelöschten Themen und Beiträge nicht sehen
    Hier mal ein Bild was ich genau meine [​IMG]
     
  4. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    achso, die sollen zwar sehen, da war mal ein thread, aber der ist jetzt gelöscht, richtig? einfach nur den button ausblenden wäre schnell gemacht, aber über einen direkten link lönnte man trotzdem die threads/posts lesen. klar liesse sich da individuell was programmieren, aber das wird ein bisschen mehr arbeit als nur ein kleiner codeschnippsel. musst die profile, suchfunktion, feeds und was weiss ich nicht noch alles bedenken.

    kannst am besten hier anfragen, glaube nicht dass sich jemand für lau die arbeit macht...

    Custom service/development requests
     
  5. EnderPlayz

    EnderPlayz Neues Mitglied

    3
    0
    21. Oktober 2017
    Den Button ausblenden reicht volkomm, ehm welche Datei muss ich den entfernen um den Button auszublenden?
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.