Ein Sondengänger sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "Benutzer-Vorstellungen" wurde erstellt von Steffen, 21. Januar 2018.

  1. Steffen

    Steffen Neues Mitglied

    2
    3
    21. Januar 2018
    Schöllkrippen
    Über mich: Ich bin mit Leib und Seele Computerfreak und eine Mischung aus allen Schattierungen menschlicher Persönlichkeitsbilder. Ein Sternzeichen gibt es bei mir nicht. Ich habe von allen etwas. Ich bin oft auf Tour und feurig unterwegs - sowohl geographisch, als auch persönlich. Suche Abenteuer, Action, Spaß, Herausforderung, das Weite, das Ferne, das Grenzenlose, das Unendliche, das Ewige. Vier "Subjekte" stehen bei mir ganz hoch: 1. Gott, 2. Kirche, 3. Familie, 4. Freunde. 5. Kochen Acht Prinzipien sind die Grundlage meines Lebens: 1. Wahrhaftigkeit, 2. Gerechtigkeit, 3. Güte, 4. Geduld, 5. Großmut, 6. Sanftmut, 7. Tapferkeit, 8. Reinheit. Die acht wichtigsten Eigenschaften eines Mannes. Mein Lebensmaxime: Quaerere aude, proeliare aude, amare aude! - Wage zu suchen, wage zu kämpfen, wage zu lieben! In meiner Freizeit betreibe ich ein kleines Schatzsucher Forum wo es um das Thema Schatzsuche auf Land und Wasser geht. Ist für mich als Transporter LKW Fahrer ein Ausgleich nach der Arbeit. Man lernt viele Leute kennen die ihre Schlüssel oder Eheringe vermissen. Für mich ist das Ehrensache zu helfen. Ich arbeite auch in Bayern immer gut mit den Archäologen zusammen. Ich wohne im Raum Aschaffenburg für ein gutes Essen suche ich natürlich immer kostenfrei den Ring. Seit einigen Tagen nutze ich das neue XenForo 2.1 in fast deutsch und langsam wird es immer besser. * zwinkert* zu @Maestro2k5
     
    otto, V0RT3X und hohleweg gefällt das.
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    928
    386
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Hallo und herzlich Willkommen
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.769
    1.148
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hallöchen auch. :)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.