XF 2.0 Fehlende Add-Ons für XenForo2

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von macracanthus, 12. März 2018.

  1. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    68
    12
    20. Februar 2017
    Hallo,

    da das XenForo2 ja noch recht jungfräulich ist, fehlen natürlich dementsprechend noch sehr viele Add-Ons :(

    Ich habe für XenForo1 viele Add-Ons genutzt. In der XF2 kann ich auf viele von denen verzichten, mit Ausnahme von zwei Add-Ons.
    Leider habe ich für diese beiden noch keine XF2-Version gefunden.

    > Avatar Gallery 0.1b:
    Mit diesem Add-On kann ich den Usern, neben dem eigenem Bild-Upload, eine Reihe von Bildern zur Verfügung stellen, die sie auswählen können.

    > Easy Ads 1.0
    Ein perfekt aufgebautes Advertising-Add-On, um Banner idiotensicher auf verschiedenste Positionen im Forum zu platzieren. Auch hier hab ich bisher nichts gleichwertiges gefunden.
     
  2. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    266
    253
    10. Juli 2015
    Und das hauseigene Advetising reicht dir dazu nicht? Schon mal ausprobiert?

    [​IMG]
     
  3. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    68
    12
    20. Februar 2017
    Oh man, das erklärt natürlich, warum keine Advertising-AddOns zu finden waren :oops2:

    Gibt es zufällig für ''Avatar Gallery 0.1b'' auch eine hauseigene XenForo-Funktion, die ich übersehen hab? :D
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    453
    405
    10. Oktober 2015
    das hört man natürlich gerne, vielen dank :)

    ich hatte HIER damals auch geposted, warum es kein update für xf2 geben wird. wie @McAtze schon sagte, da die basissoftware jetzt eine ähnliche funktion hat, ist es eigentlich überflüssig geworden.

    stattdessen habe ich ein etwas anderes werbe-addon geschrieben, mit features die weder xf2 noch das konkurrenzprodukt von siropu drauf haben :D

    Random PopUp
     
  5. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    68
    12
    20. Februar 2017
    Hast Du vielleicht Lust, eine ''Avatar Gallery'' für XenForo zu erstellen? :lala
     
  6. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    453
    405
    10. Oktober 2015
    vorher muss ich noch ein paar andere von obiger liste updaten, die leute fragen schon.

    was sagt denn der coder des original addons?
     
  7. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    68
    12
    20. Februar 2017
    Der Coder ist meines Wissens nach seit Mitte 2016 nicht mehr aktiv.
    Es gibt ja leider nicht mal im Ansatz eine Alternative zu diesem Add-On.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.