XF 1.5 Folgen verhindern...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von otto, 17. April 2017.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hi,

    gibts nen eleganten weg das man verhindern kann, das andere spezielle Nutzer einem Nutzer folgen?

    Danke für nen Tipp. :like
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    nabend,

    einen "eleganten" weg kenne ich auch nicht, bei xf wurde genau das bereits angesprochen und abgelehnt. eine möglichkeit wäre auf ein freunde-system umzustellen, gibt es z.b. von themehouse, ist allerdings ein altes addon, von rate mal wem :D

    eine andere möglichkeit wäre das blocking system von wmtech. habe ich allerdings noch nie benutzt und ist vllt schon zuviel des guten.

    gruss
    terror
     
    otto gefällt das.
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Verstehe einer XenForo - da will man einerseits FB nach eifern und dann ist genau das etwas was man in FB regeln kann und da sträuben sich die Insulaner dann dagegen. Mäh... :deprimiert

    Muss ichs eben über ne zusätzliche Gruppe lösen, die dann keinem folgen kann, was aber auch schon wieder Kanonen auf Spatzen wäre...

    So ist es schon blöd, das die einzige Chance für den betreffenden Nutzer nun sein wird, sich unsichtbar zu schalten und das dann für alle... :nolike
     
    Maestro2k5 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.