XF 1.5 Foren und Gruppenfragen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Tealk, 10. Mai 2017.

  1. Tealk

    Tealk Neues Mitglied Lizenznehmer

    8
    0
    1. Oktober 2015
    hallo @au lait,

    also ich verstehe gerade die Funktion nicht; ich möchte, wenn ich einen Beitrag eines Users in ein gewisses Forum verschiebe, dass dieser dann eine neue Gruppe zugeteilt bekommt, dies hab ich folgendermaßen eingestellt:
    upload_2017-5-10_16-18-9.png

    Stimmt das so? Weil ich hatte jetzt lang zu kämpfen das der das so gemacht hat.

    Verstehe ich das außerdem richtig, sobald der Beitrag aus dem Forum entfernt wird, verliert der User die Gruppe auch wieder?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
  2. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.916
    957
    7. Juli 2015
    Singen
    verstehe ich auch nicht!
     
  3. Tealk

    Tealk Neues Mitglied Lizenznehmer

    8
    0
    1. Oktober 2015
    Die Option kommt doch vom ACP Extended?
     
  4. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.916
    957
    7. Juli 2015
    Singen
    Nicht das ich wüsste
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.738
    1.120
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Never ever... Daher trenn ich das hier auch mal raus... ;)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.