XF 2.0 German Sprache

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von roothacker, 1. Oktober 2017.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    927
    385
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
    Pinn und McAtze gefällt das.
  2. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    275
    56
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Lieber Otto erstens jammere ich nicht und zweitens steht da was von übersetzt.
     
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    927
    385
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Das habe ich wohl etwas falsch formuliert ich habe zwar einiges übersetzt aber das meiste beruht auf dem 1.5er Sprachpaket.
     
    Pinn gefällt das.
  4. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    275
    56
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Man kann ja dann wenn es die Sprachdatei gibt die alte Löschen und die neue einfach importieren dann müssten ja alle Pharsen gelöscht sein oder?
     
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    927
    385
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Ja kann man, und es scheint so das es mit dem Sprachpaket nicht mehr so lange dauern wird.
     
  6. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    275
    56
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Wäre gut hab jetzt 2 Foren auf XF2 umgestellt..
    grad im Admin Bereich doch noch sehr viel auf English
    und man muss sich echt umstellen vieles verändert was vorher mir einwenig kenntnis schnell verändert werden konnte.

    Das eine Forum mit um die 100 Addons war eine Herausforderung ...
    alle Addons sauber gelöscht, alle Daten gelöscht die Datenbank gesäubert und dann
    ohne Probleme das Update durchgezogen.
    Hat sich gelohnt, einige Addons von vorher sind nun integriert.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  7. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    927
    385
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Mir gefällt xF 2 auch recht gut.
     
  8. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    275
    56
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Gell, echt gelungen, die ein oder andere Änderung hätte man direkt mit machen können doch sonst echt gut.
    Was anderes wo kann ich es einstellen das Gäste Beiträge erst freigeschaltet werden müssen ich seh den Wald vor lauter Bäumen grad nicht...
     
  9. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    927
    385
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Muss ich mal schauen Was mir besonders gut gefällt ist das integrierte framework. Kann man schön ein simples Portal basteln nur mit Board Mitteln
     
  10. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    275
    56
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Japp das stimmt gibt viele möglichkeiten das muss man aber erst in ruhe alles erkunden.
     
  11. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    927
    385
    7. Juli 2015
    Erfurt
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.