xenforo Google News Seite ? Wie wird man das ?

Dieses Thema im Forum "XenForo SEO Forum" wurde erstellt von tomrok, 13. September 2015.

  1. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Hi , ich poste jeden Tag sehr aktuell Pressemitteilungen und andere lokale News aus der Region. Ein MItbewerber landet mit ähnlichem Muster (Wordpress Blog) damit in den Google News Alerts - ich brech mir seit Jahren den Finger in der Nase ab, komm aber nicht rein. XenForo udn neuerdings auch Wordpress. (letzteres is mir aber recht egal)
    Habt Ihr dazu ein Rezept ?

    VG Tomrok
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.738
    1.120
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
  3. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Ich gehe davon aus, DAS ist alles erfüllt?
     
    otto gefällt das.
  4. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Ja, das wurde alles beachtet
     
  5. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Um welche Seite handelt es sich?
     
    otto gefällt das.
  6. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Sorry, die möchte ich hier nicht unbedingt bekannt geben ...
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.738
    1.120
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Aber sie ist schon öffentlich erreichbar?
     
  8. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Jap ..
    edit: Scherz ? Hat nen Moment gebraucht, aber ... Ok ok ...
    Ich kenn ein Supportforum, da kann man sensiblere Sachen für die ForumsCrew in einen speziellen gesicherten Bereich innerhalb von Beitraegen packen .. gibts das hier ?
     
    otto gefällt das.
  9. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.738
    1.120
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Es gibt Unterhaltungen... ;)
     
  10. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Achso .. dann ...
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.