Helle Schrift ändern

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Retti43, 3. Januar 2018.

  1. Retti43

    Retti43 Neues Mitglied Lizenznehmer

    11
    1
    12. Dezember 2017
    Alle Suche blieb erfolglos. Ich kann die Einstellungen für die helle Schrift (siehe Anhang) einfach nicht finden. Ich habe alle Styles einzeln probiert, hatte aber keinen Erfolg. Ich möchte nur die Farbe ändern. Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß Retti
     

    Anhänge:

  2. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    411
    386
    10. Oktober 2015
    moin moin, erstmal rechtsklick und das element untersuchen, dann weiss man schonmal mehr.
     
  3. Retti43

    Retti43 Neues Mitglied Lizenznehmer

    11
    1
    12. Dezember 2017
    Danke für die Antwort. Aber ich habe keine Ahnung was du meinst.
    Wo soll ich rechts klicken und welches Element? Ich habe es doch schon in allen Style-Einstellungen und Containern versucht, aber nichts gefunden.
    Weder in Message Elements noch in Massage Layout.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
  4. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    411
    386
    10. Oktober 2015
    du musst das was du ändern willst rechtsklicken und dann im kontextmenü auf untersuchen gehen, dann spuckt dir das etliche infos aus. mit "die helle schrift" und anhand deines screenshots sieht man nämlich nicht viel, bzw ich jedenfalls habe keine ahnung, welche helle schrift genau du ändern willst. das sieht dann so in der art aus...

    helleschrift.png

    ich hab z.b. gerade deinen text rot eingefärbt. zuständig dafür ist messageText und das color #ff0000 das ich hinzugefügt habe. jedenfalls könntest du jetzt z.b. nach messageText auf die suche in den properties gehen. oder noch einfacher packst es einfach in die extra.css rein, denn nicht alles ist in style properties einstellbar.
     
    otto gefällt das.
  5. Retti43

    Retti43 Neues Mitglied Lizenznehmer

    11
    1
    12. Dezember 2017
    OK. Ich habe das Forum mit Microsoft Edge geöffnet und da gibt es dieses Kontexmenü nicht.
    Habe es jetzt mit IE probiert und da kann ich es sehen. Da muss man erstmal drauf kommen.
    Vielen Dank. Werde mich jetzt da rein arbeiten. Mit helle Schrift meinet ich im Bild: Retti und die Uhrzeit und im anderen Bild Erklärungen hinter der blauen Schrift.
     
    V0RT3X gefällt das.
  6. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    411
    386
    10. Oktober 2015
    ok, das was genau gemeint war habe ich anhand deines bildes nicht rausgelesen.

    noch kleiner tipp: für solche aktionen am besten immer chrome nehmen und nicht die microsoft teile. für den gibt es für webmaster auch noch diverse interessante erweiterungen.
     
    otto gefällt das.
  7. Retti43

    Retti43 Neues Mitglied Lizenznehmer

    11
    1
    12. Dezember 2017
    Besten Dank. Werde es beherzigen.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.