Hitze und es läuft

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von au lait, 23. Juni 2016.

  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
    Ich bin kein Freund von Wärme und Heiß - aber seit dieser Woche ist es nicht mehr; ich habe erst einmal heute bei Amazon Ventilator bestellt - kommt morgen. Hoffe das es dann erträglicher wird! Ich bin er einer der in Island oder so daheim sein tät ;(.

    Aber ich hasse es zu transpirieren ;( und ich Idiot habe einer Reise nach Mallorca zugestimmt.
     
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    907
    374
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Ach lieber schwitzen als frieren :D
     
    au lait gefällt das.
  3. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
    Ne ne dagegen kann etwas tun... Ben Hitze schwitzt du sich wenn alles ausgezogen... :like:deprimiert
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  4. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    372
    10. Oktober 2015
    für sommerurlaub bin ich auch nicht zu haben und zu kalt geht nicht, nur falsch angezogen ;)
     
  5. Snow2000

    Snow2000 Neues Mitglied Lizenznehmer

    2
    4
    9. Mai 2016
    Von mir aus könnte der Sommer durchgehend so 22-25 C haben. Damit käme man gut klar. Aber hier ist es meistens extrem Käse, oder extrem heiß. :-(
     
    otto gefällt das.
  6. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
    Ich frage mich was die Leute an Sommer so schön finden, ausser der optischen Komponente für Männer. Man schwitzt - das kann man doch nicht toll finden. :)

    so zwischen 14-20 Grad DAS wäre gutes Klima zum Leben ;)
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Was ist gegen 39 Grad einzuwenden. Da kann man schön schnell Heu machen, Getreide ernten... Ihr wollt doch auch was zu beißen haben?! ;)

    Ich hab mich damals, 2005 bewusst für ein Lehmhaus entschieden. Die dicken Wände regulieren nicht nur die Raumluftfeuchte sondern halten 39 Grad und mehr draußen. Hab hier 21-23 Grad ganzjährig innen. :D :p ;)

    Wurde anno 1840 aber auch klug gebaut. Wohnzimmer im Osten, Schlafzimmer im Norden, Bad im Süden. Unsere Vorfahren waren beim Bauen cleverer als mancher Stararchitekt heute. :D
     
    Maestro2k5, McAtze und au lait gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.