''Home'' entfernen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von macracanthus, 7. April 2017.

  1. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    68
    12
    20. Februar 2017
    Hallo,

    ich möchte das ''Home'' (ursprünglich ''Startseite'') in der Leiste (siehe Bild) entfernen.
    Das ''Home'' in der Navigationsleiste soll jedoch erhalten bleiben.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     

    Anhänge:

    • pic 1.png
      pic 1.png
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      24
  2. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    453
    405
    10. Oktober 2015
    moin moin, aus dem breadcrumb template einfach das hier rausnehmen...

    Code:
                <xen:if is="{$showHomeLink}">
                    <span class="crust homeCrumb"{xen:if $microdata, ' itemscope="itemscope" itemtype="http://data-vocabulary.org/Breadcrumb"'}>
                        <a href="{$homeLink}" class="crumb"{xen:if $microdata, ' rel="up" itemprop="url"'}><span{xen:if $microdata, ' itemprop="title"'}>{xen:phrase home}</span></a>
                        <span class="arrow"><span></span></span>
                    </span>
                <xen:elseif is="{$selectedTabId} != {$homeTabId}" />
                    <span class="crust homeCrumb"{xen:if $microdata, ' itemscope="itemscope" itemtype="http://data-vocabulary.org/Breadcrumb"'}>
                        <a href="{$homeTab.href}" class="crumb"{xen:if $microdata, ' rel="up" itemprop="url"'}><span{xen:if $microdata, ' itemprop="title"'}>{$homeTab.title}</span></a>
                        <span class="arrow"><span></span></span>
                    </span>
                </xen:if>
    breadcrumb.png
     
    otto gefällt das.
  3. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    68
    12
    20. Februar 2017
    Vielen Dank :)
     
  4. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    68
    12
    20. Februar 2017
    Hallo,

    ich möchte den ''Home''-Button nun bei XenForo2 entfernen. Leider hat sich dort einiges geändert und ich weiß nun nicht, wo und was ich entfernen soll.
     
  5. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    266
    253
    10. Juli 2015
    Wie bei XF1 unter Options -> Basic board information -> Home page URL "Leer lassen".. ;)
     
  6. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    68
    12
    20. Februar 2017
    Ne, das meine ich nicht. Wie ganz oben beschrieben möchte ich ''Home'' in dieser Leiste (siehe Bild) entfernen.
    ''breadcrumb'' existiert bei XF2 so nicht mehr...
     

    Anhänge:

    • 1234.png
      1234.png
      Dateigröße:
      9 KB
      Aufrufe:
      16
  7. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    266
    253
    10. Juli 2015
    Das mach das wie im Bild..

    2018-03-18_12-47-47.png
     
    macracanthus gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.