XF 1.5 Mobiler Modus?!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Zentix_HD, 10. Dezember 2017.

  1. Zentix_HD

    Zentix_HD Neues Mitglied Lizenznehmer

    13
    0
    20. November 2017
    Hey,
    Ich habe auf meinem Forum einen Style installiert. Soweit alles gut, er lässt sich einrichten und gut. Nun habe ich mein Forum an Handy geöffnet und alles ist inneinander geschoben... Nu hatte ich überlegt:
    Kann man irgendwie einen MobileModus machen?

    Freue mich über Ratschläge.

    LG
     
  2. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    266
    253
    10. Juli 2015
    1. Welches Forum?
    2. Welche Version?
    3. Welcher Style?
     
    otto gefällt das.
  3. Zentix_HD

    Zentix_HD Neues Mitglied Lizenznehmer

    13
    0
    20. November 2017
    @McAtze
    Ich habe XenForo Version 1.5.15 und ich habe diesen Style: Xenith

    LG
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    453
    405
    10. Oktober 2015
    kannst du mal bitte screenshots posten, was genau verschoben ist und am besten einen link zu dem forum dazu.

    ich kenne den style und eigentlich funktioniert der auch auf dem handy einwandfrei.
     
    Zentix_HD, otto und McAtze gefällt das.
  5. Zentix_HD

    Zentix_HD Neues Mitglied Lizenznehmer

    13
    0
    20. November 2017

    Anhänge:

  6. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    453
    405
    10. Oktober 2015
    das sieht ja nicht so schön aus. da das ein ui.x style hat der ja zig darstellungsmöglichkeiten unter den style properties, hast du dir die schonmal genau angesehen?

    bei der installation/einrichtung scheint ja das eine oder andere nicht geklappt zu haben, soweit wie ich das einsehen kann.

    dein board ist zwar auf wartung, allerdings springt mit gleich das UIX_MENU_RIGHT ins auge.
     
    otto gefällt das.
  7. Zentix_HD

    Zentix_HD Neues Mitglied Lizenznehmer

    13
    0
    20. November 2017
    Hey @V0RT3X ,
    Ich habe mir die Stxle Properties schon mal angeschaut. Der Hintergrund ist ein Bild und am PC ist alles bestens!

    LG
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.