[MobyNet]Translation Tool [Kostenpflichtig] [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "XenForo Add-on Support" wurde erstellt von moby2006, 25. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    moby2006 hat eine neue Ressource erstellt:

    [MobyNet]Translation Tool - Um Übersetzungen noch einfacher zu erledigen

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  2. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    moby2006 aktualisierte [MobyNet]Translation Tool mit einem neuen Eintrag:

    Update 1.0.5

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Maestro2k5, otto und au lait gefällt das.
  3. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Maestro2k5 und otto gefällt das.
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Eine Bitte hätte ich - in der aktuellen 1.0.5 Final ist in der XML der Versionsstring so angegeben:

    Code:
    version_string="1.0.0" version_id="1000000"
    Sinnvoll wäre wohl aber eher:
    Code:
    version_string="1.0.5" version_id="1000005"
    ... wenn man es updaten möchte kommt sonst stehts eine Fehlermeldung.

    Oder nicht? :)
     
    moby2006 gefällt das.
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Bug?

    Wenn ich einstelle er soll mir 10 Phrasen anzeigen, dann sehe ich 4 statt dessen nur. Bei 20 die er anzeigen soll, sind es hingegen 9 ... also immer die Hälfte minus eine. Kann das daran liegen das ich neben der Master Sprache zwei weitere habe (Deutsch original und Deutsch) ?

    upload_2015-8-3_8-36-59.png


    Ich meine das bringt mich jetzt nicht um. ;) aber wollte es mal noch erwähnt haben. Test nun weiter die aktuell letzte Version... (in XF 1.5.0.4)
     
  6. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
  7. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Dieser Fehler wird nicht in der Version 1.4.8 und 1.5.0 beta 4 vorhanden sein, zumindest bei mir nicht .
    Woran das liegen kann , kann ich dir nicht sagen.
     
  8. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
  9. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Du meinst in den Einstellungen ändern und dann Exportieren. Ist das schlimm wenn ich das so lasse , oder muss ich es ändern ich meine Exportieren?
     
  10. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
    Naja, schlimm ist gar nichts, aber beim nächsten mal exportieren hast wieder ne falsche Version, also gleich richtig arbeiten macht einiges leichter.... Schlussendlich führen immer mehr Wege nach Rom
     
  11. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Habe es Exportiert und gleich angepasst. Danke
     
  12. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    otto gefällt das.
  13. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    otto gefällt das.
  14. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ich nehme mal an das bedeutet, es gab keine positive Einigung mit Brivium wegen des Copyrights... (was mich persönlich ja nicht wirklich tangierte ;) )
     
  15. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Genau, richtig ist das nicht.
    Er sagte das es mein Tool ist und das ich damit machen kann was ich will dennoch wurde oft sein Name als Variable benutzt und für das Copyright will er 50$ richtig ist das nicht.

    Aber inoffiziell kann man es ja entfernen. :)
     
  16. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
    na ja es ist halt Brivium und hat ja auch seine Gründe warum er nicht mehr bei XenForo.com ist. Schade das man solche Erfahrungen sammeln muss
     
  17. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ich sags mal so - einige seiner Add-ons sind nach wie vor einzigartig in der XenForo Welt und daher wenn man diese Sachen nutzen möchte, unersetzlich. Was er getan hat war großer Mist und wurde von XenForo abgestraft. Für meinen Teil hat es sich damit dann auch schon. ;)
     
  18. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    194
    47
    11. Juli 2015
    erstmal danke für die Bereitstellen des Add-ons.

    ich habe mir das vidoe von @otto angesehen, wo zu erkenn ist das ich die Add-ons auswählen kann, was bei mir nicht der fall ist, siehe Anhang.

    habe ich etwas vergessen einzustelllen oder geht es nicht mehr?
     

    Anhänge:

  19. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Und das alles nur weilsein erstes Angebot deutlich unter 80€ war am ende hätte ich auch zu einem anderen gehen können weil dann alles andere noch dazu kam.
    So eine Erfahrung muss man denke ich auch mal machen.
     
    otto gefällt das.
  20. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    @Mr.Gibbs
    Das ist ein seperates Add-on vom Brivium... ;) das hat mit dem Add-on nichts zu tun. Den Debug Modus hast du aktiviert?
     
    moby2006 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.