Frage Musiker Board Flohmarkt Addon

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von sbj, 7. Oktober 2016.

  1. sbj

    sbj Neues Mitglied

    3
    0
    25. April 2016
    Hey,

    bin neulich auf die Seite Musiker-Board gestoßen und sehe, dass sie auch XenForo am laufen haben.

    Bisschen gestöbert und siehe da, au lait supported die auch anscheinend.

    Ich wollte wissen, was für ein Addon der Betreiber von Musiker-Board benutzt für den Flohmarkt?

    Ist das Link Directory von au lait modifiziert? Oder Showcase von Bob? Oder was nichts veröffentlichtes? Weiß jemand mehr?

    mfg
     
  2. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
    V0RT3X gefällt das.
  3. sbj

    sbj Neues Mitglied

    3
    0
    25. April 2016
    Ah, ok. Habe noch nie Classifieds von Mr.Goodie in Action gesehen. So sieht das also aus. Nee, ich werde bestimmt nichts von dem Typen erwerben :). Der ist ja ein Tag da, 6 Monate dann wieder nicht mehr.
    Sein Addon sieht aber Klasse aus, vor allem die Listenansicht.
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    So eine Ansicht (Galerieansicht, Gridansicht) müsste sich doch auch mit dem RM von XenForo realisieren lassen. Alles andere bringt der ja eh mit oder Add-ons für diesen. Da wäre der Support vielleicht nicht das Problem. :)
     
  5. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
    Ja genau, ich bin dort Admin und für das XenForo zuständig. Wir nutzen dort, wie schon richtig erkannt, Classifieds. Es läuft sich soweit recht gut. Hatte hier und da einige kleinere Fehler...
     
  6. sbj

    sbj Neues Mitglied

    3
    0
    25. April 2016
    Ich meinte nicht die Galerieansicht, sondern die Listenansicht @otto, die bei RM nicht vorhanden ist. Den RM werde ich bestimmt nicht nutzen wollen, zu wenig Features. Ich suche seit langem nach einer Möglichkeit eine Datenbank anzulegen, dachte, das von Musiker Board wäre was. Pech gehabt :).

    @au lait
    Wieso schreibst du nicht selbst ein Addon, anstatt dem Mr.Goodie zu vertrauen, der ja bekannt ist nie da zu sein?
    Du hast doch die Link Directory. Bisschen umgewandelt, da kannst du daraus viele weitere Addons machen, z.B. Classifieds oder eine Datenbank.

    Naja, wie auch immer, war nur neugierig, weil ich zum ersten Mal das Addon sah. Jetzt weiß ich, von wem es ist.
     
  7. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
    na ja ich kann nicht zu allem was wir brauchen immer Add-Ons schreiben! Zumal warum das Rad neu erfinden? Klar der Author ist nicht gerade Zuverlässig und das Add-On nicht sooo rund laufend! Aber schlussendlich rechnet es sich lieber daran dann zu verbessern als von Grund auf etwa neu zu erschaffen. Und MB hat schon viele Eigenprogrammierungen ;)
     
    sbj gefällt das.
  8. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
    Ich habe mit der 1.0.0. Beta 10 aufgehört upzudaten als das Trader System kam.
    Da ich immer mit Updates warte bis ich das erste Feedback im Thread bekomme war das wohl dir richtige Entscheidung.
    Meins läuft meiner Meinung nach Problemlos, hab keine Fehlermeldungen oder sonstwas.
     
  9. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    @sbj
    Nur mal noch angemerkt - der RM hat nur Listenansicht, also ein Eintrag unter dem anderem wie im Link Directory auch. ;) Und ich wollte dir den ganz sicher nicht aufdrängen, verdiene daran ja nüscht... ;)
     
    sbj gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.