[MV] Easy Ads 1.0

Werbebanner verwalten leicht gemacht

  1. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    372
    10. Oktober 2015
    Terror hat eine neue Ressource erstellt:

    [MV] Easy Ads - Werbebanner verwalten leicht gemacht

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Passt leider nicht zu meinem Werbesystem (Portal und Forum je 3 Banner aus max 9 beim laden der Seite per Zufall aus einem Verzeichnis gelesen und alle 10 Sekunden erneut per Zufall aus dem Bannerpool ersetzt...) aber schön simple gemacht, könnte was für mein Zetor-Forum sein, da hab ich es einfacher gehandhabt. :like
     
    V0RT3X gefällt das.
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Bitte: Lade mal besser ne ZIP Datei hoch - die XML will der Browser stets gleich öffnen. ;)
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    372
    10. Oktober 2015
    komisch, wenn ich klicke (chrome) öffnet sich bei mir ganz normal das downloadfenster :confused:

    darum lade ich nach möglichkeit, also wenn keine upload files dabei sind immer nur die xml hoch.

    die nächsten sachen kommen dann aber alle als zip ;)
     
    otto gefällt das.
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ist ja nicht sooo schlimm - wollte es nur mal angemerkt haben, weils eventuell auch andere treffen könnte. Alles gut. :)
     
  6. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    372
    10. Oktober 2015
    kurze info, dieses addon werde ich wohl nicht auf xf2 updaten, da das nun eigentlich auch mit boardmitteln möglich ist.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.