Profil mit Font Awesome

Dieses Thema im Forum "XenForo Style Fragen" wurde erstellt von macracanthus, 15. April 2017.

  1. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    41
    6
    20. Februar 2017
    Hallo,

    ich möchte im Profil den Block mit u.a Letzte Aktivität, Beiträge, Zustimmungen mit den FontAwesome-Symbolen ersetzen.
    Leider finde ich das passende Template dafür nicht.
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      11
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    mahlzeit,

    suche mal im template member_view hiernach...

    Code:
            <div class="section infoBlock">
                <div class="secondaryContent pairsJustified">
    
                    <xen:hook name="member_view_info_block">
                    
                    <xen:if is="{$canViewOnlineStatus}">
                        <dl><dt>{xen:phrase last_activity}:</dt>
                            <dd><xen:datetime time="$user.effective_last_activity" /></dd></dl>
                    </xen:if>
    
                    <dl><dt>{xen:phrase joined}:</dt>
                        <dd>{xen:date $user.register_date}</dd></dl>
    
                    <dl><dt>{xen:phrase messages}:</dt>
                        <dd>{xen:number $user.message_count}</dd></dl>
    
                    <dl><dt>{xen:phrase likes_received}:</dt>
                        <dd>{xen:number $user.like_count}</dd></dl>
    
                    <xen:if is="{$xenOptions.enableTrophies}">
                        <dl><dt>{xen:phrase trophy_points}:</dt>
                            <dd><a href="{xen:link 'members/trophies', $user}" class="OverlayTrigger">{xen:number $user.trophy_points}</a></dd></dl>
                    </xen:if>
                        
                    <xen:if is="{$canViewWarnings}">
                        <dl><dt>{xen:phrase warning_points}:</dt><dd>{xen:number $user.warning_points}</dd></dl>
                    </xen:if>
                        
                    </xen:hook>
    
                </div>
            </div>
    das ist aus dem default style, könnte bei dir etwas anders aussehen.

    gruss
    terror
     
  3. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    41
    6
    20. Februar 2017
    Danke, habe ich gefunden und erfolgreich angepasst :)

    Ich verwende die ''XenForo Media Gallery'' und möchte in den Profilen auch die ''Bilder'' und ''Alben'' des jeweiligen Users anzeigen lassen (siehe Bild 2). Die Zahlen sind jeweils anklickbar.
     

    Anhänge:

    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      6,2 KB
      Aufrufe:
      10
  4. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    41
    6
    20. Februar 2017
    Wenn ich als User mein 1. Album erstelle, wird im Profil ''Album'' und ''Medien'' hinzugefügt.
    Der Code, damit ich diese auch mit Symbolen ersetzen kann, befindet sich allerdings woanders, da der Code im ''member_view'' keine weiteren Zeilen bekommen hat.
     
  5. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    müsste XenGallery_member_view_stats sein. das ist nur eine template modification, kein eigenes template.
     
  6. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    41
    6
    20. Februar 2017
    Wo finde ich denn diese Template Modification? Ich kann es leider nicht finden.

    Ich habe noch eine xengallery_message_user_info gefunden, aber dort lässt es sich nicht ändern:
    Code:
    <xen:if is="@xengalleryShowMediaCount AND {$user.xengallery_media_count}">
        <dl class="pairsJustified">
            <dt>{xen:phrase xengallery_media}:</dt>
            <dd><a href="{xen:link xengallery/users, $user}" class="concealed" rel="nofollow">{xen:number $user.xengallery_media_count}</a></dd>
        </dl>
    </xen:if>
    
    <xen:if is="@xengalleryShowAlbumCount AND {$user.xengallery_album_count}">
        <dl class="pairsJustified">
            <dt>{xen:phrase xengallery_albums}:</dt>
            <dd><a href="{xen:link xengallery/users/albums, $user}" class="concealed" rel="nofollow">{xen:number $user.xengallery_album_count}</a></dd>
        </dl>
    </xen:if>
     
  7. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    template modifications findest du im admincp unter TMS. bin grad am phone, sonst würde ich einen screenshot machen.

    um die zu editieren musst du das board in den debug modus schalten.
     
  8. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    41
    6
    20. Februar 2017
    Ich hab wieder etwas gelernt :D
    Das Profil sieht nun so aus:
     

    Anhänge:

    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      5,4 KB
      Aufrufe:
      2
    Terror gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.