''Seite gefällt mir''-Block von XF 2.0.x übernehmen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von macracanthus, 6. Februar 2018.

  1. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    55
    10
    20. Februar 2017
    Hallo,

    nach langem Überlegen möchte ich bei der alten XenForo-Version 1.5.x bleiben.
    Was mir allerdings an der neuen Version 2.0.x richtig gut gefällt, ist der Block ''Seite gefällt mir'', welcher nun wesentlich mehr zu bieten hat (u.a. WhatsApp, ... ) und optisch viel besser passt.

    Nun zu meinem Anliegen:
    Ist es machbar, den alten Block mit dem Neuen zu ersetzen?
     

    Anhänge:

  2. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    261
    252
    10. Juli 2015
  3. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    440
    398
    10. Oktober 2015
    machbar ist vieles. habs mir grad mal angesehen, die nutzen da ganz simpel die whatsapp api um die boardurl zu verschicken. hab sowas ähnliches schonmal für ne firma so zurechtgebastelt, dass der kunde in einer art kontaktformular eigene texte an eine bestimmte w.a. nummer verschicken konnte. wenn w.a. jetzt auch noch vernünftige clients hätte, wäre das richtig gut geworden :D

    zurück zum thema, gehen tut das schon. mit entsprechender entlohnung wird sich bestimmt jemand finden, der dir so einen block bzw widget coded.
     
    otto gefällt das.
  4. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    55
    10
    20. Februar 2017
    Danke. Dies find ich sogar noch besser als umständlich den X2-Block einzuarbeiten.
    Was mir allerdings auffällt: Das Responsive funktioniert nicht und wird einem Smartphone-Nutzer somit leider nicht angezeigt.
     

    Anhänge:

  5. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    261
    252
    10. Juli 2015
    Bei mir funktioniert der Responsive Part. Nutzt du einen eigenen Style? Schick mir mal einen Link zum Forum.
     
  6. macracanthus

    macracanthus Mitglied Lizenznehmer

    55
    10
    20. Februar 2017
    Ich benutze einen Style von Xenfocus. Den Link zum Forum habe ich dir geschickt.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.