XF 1.5 Shortcut zum Senden von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von ende, 20. Juli 2016.

  1. ende

    ende Mitglied

    52
    6
    5. Juni 2016
    Hi,

    ist es möglich, Beiträge mittels einer Tastenkombination bzw eines Shortcuts ( z.B. Alt+S) abzusenden?
     
  2. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.916
    957
    7. Juli 2015
    Singen
    ja und nein!

    Das ist schon seit jeher Bestandteil von XF. Einige Browser haben damit aber Probleme, vor allem wenn der "Rich-Text-Editor" verwendet wird, da dieser in einem iframe läuft und der ShortCut sich dann auf diesen iframe bezieht.
    Befindest Du dich mit dem Cursor innerhalb dieses Editors geht der ShortCut nicht - klickst Du aber mit der Maus außerhalb geht er, sowie auch ohne Probleme mit dem AsciiEditor (auch innerhalb dessen).

    Der ShortCut ist wie auch bei vB das einzig sinnige ALT+S
     
    Terror und otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.