Similar Similar Threads :D

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von V0RT3X, 5. März 2016.

  1. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    453
    405
    10. Oktober 2015
    mahlzeit,

    kurz und knapp: 2 addons, beide machen das gleiche, beide paid :D

    [XenMods] Similar Threads
    Show Similar Threads On Thread Creation

    wenn gratis würde ich einfach beide ausprobieren und das bessere dann ins live forum einbauen. da dem nun aber nicht so ist und bevor ich geld ausgebe (schon wieder), welches würdet ihr empfehlen? kosten zwar beide nicht die welt, aber immerhin ;)

    gruss
    terror
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.781
    1.162
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ich tät das vom AndyB nehmen - das kost nichts. ;) Genau genommen nutze ich das in zwei XenForos schon ewig. :D

    Similar Threads
     
    Maestro2k5, V0RT3X und McAtze gefällt das.
  3. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    266
    253
    10. Juli 2015
    Muss ich @otto zustimmen und es gibt eine Übersetzung dafür. Frag mich bitte nicht in welchem "deutschen" Forum .. ;)
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    453
    405
    10. Oktober 2015
    ach da gibt es gleich drei zum thema, umso besser :D

    auf die addons von andy greife ich immer wieder gerne zurück, die sind durch die bank weg qualitativ hochwertig.

    dieses habe ich bei der menge seiner veröffentlichungen doch glatt übersehen :rotwerd5
     
    otto gefällt das.
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    935
    387
    7. Juli 2015
    Erfurt

    Genau so sieht es aus, ich nutze dies auch auf 3 Projekten.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.