Sprachdatei Deutsch Calendar 6.1 von AndyB [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "XenForo 1.x Sprachpaket Support" wurde erstellt von mph, 3. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mph

    mph Mitglied Lizenznehmer

    11
    6
    14. April 2017
    Mannheim-Lindenhof
    hohleweg und V0RT3X gefällt das.
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.769
    1.148
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ich bitte um umgehenden Vergleich dieser Übersetzung, mit meiner für Version 5.1 ( Calendar - Kalender von AndyB, deutsches Sprachpaket )

    Screenshot (zur besseren Vergleichbarkeit habe ich bei meiner einzig die Version von 5.1 auf 6.1 geändert):
    upload_2018-1-7_16-37-45.png

    Lange Sätze, Links, und einiges mehr 100% identisch, anderes nur marginal geändert.

    Ich bitte höflichst um Klärung. Danke.
     
  3. mph

    mph Mitglied Lizenznehmer

    11
    6
    14. April 2017
    Mannheim-Lindenhof
    Ich hatte die ältere Version von hier. Eine Übersetzung kam durch die neue Version des Kalenders hinzu, da man nun sich wiederholende Termine einstellen kann. Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch geändert. Da ich die Sprachdatei ursprünglich aus Xen-Hilfe hatte, habe ich sie auch wieder hier (und nur hier) eingestellt, damit ihr hier auch etwas davon habt wenn ihr euch schon die Mühe für andere Leute macht.
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.769
    1.148
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Wenn du die Sprachdatei von hier hast - genau genommen also von mir, dann ist in dem Zip zu 100% auch eine "Liesmich.txt" enthalten in der klar drin steht, unter welchen Bedingungen du das Sprachpaket abändern und vor allem erneut und unter eigenem Namen veröffentlichen darfst.
    Du hast dich aber weder daran gehalten noch mit einer Silbe den ursprünglichen Urheber erwähnt. Dies steht jedoch in der enthaltenen "Liesmich.txt" und auch klar und deutlich unter Lizenz beim Add-on hier auf xen-Hilfe.de da. Daher finde ich das jetzt nicht gerade prickelnd.

    Nur damit das klar ist - dies hier ist eine sehr kleines Sprachpaket und es mag auf den ersten Blick überzogen aussehen, aber wenn mans hier durch gehen ließe, bedient sich der nächste auch bei den größeren wo teils Tage und Wochen an Arbeit drin stecken. Wo bleibt da die Fairness? :(

    Das einfachste wäre übrigens eine Anfrage an mich gewesen, ob es ein Update gibt - auch das hast du unterlassen.
     
    McAtze gefällt das.
  5. mph

    mph Mitglied Lizenznehmer

    11
    6
    14. April 2017
    Mannheim-Lindenhof
    Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.