Frage SSL Zertifikat Strato fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von .n.d.x., 26. Juli 2016.

  1. .n.d.x.

    .n.d.x. Mitglied Lizenznehmer

    48
    14
    16. Juli 2016
    Da fällt mir ein, ich habe gestern nochmal nachgeschaut zum Thema SSL Zertifikat.
    Ich hatte dies schon einmal beantragt gehabt, die Bearbeitung wurde auch bestätig.

    Ergebnis: fehlgeschlagen, die möglichen Gründe für ein negatives Ergebnis stehen auch da.

    Nur jetzt steht neben der Singeldomain ein rotes Dreieck mit ein Ausrufezeichen und kein SSL Vorhanden, das erzwingen eines SSL Zertifikat geht ebenfalls nicht.
    Kann man dies neuprüfen bzw durchlaufen lassen?

    Bei Strato selber habe ich auch nichts weiter finden können, jedenfalls nichts zum Thema “restart SSL Zertifikate“ ^^ .


    Werde später ein Bild dazu posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
  2. .n.d.x.

    .n.d.x. Mitglied Lizenznehmer

    48
    14
    16. Juli 2016
    Warum wurde mein SSL-Zertifikat abgelehnt?

    [​IMG]

    Nebenbei gefragt,
    Warum kann ich mein Beitrag nicht bearbeiten ?!
     
  3. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    396
    372
    10. Oktober 2015
    ich schätze mal das ist so eingestellt, dass man nur x minuten lang bearbeiten kann, ist in vielen foren so. gibt immer wieder idioten, die ihre posts nachträglich mit werbelinks und ähnlichem versehen.

    was deine frage angeht, da kann otto dir bestimmt besser helfen, ich selber bin nicht bei strato.
     
    otto gefällt das.
  4. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    239
    236
    10. Juli 2015
    Was steht denn in der Info wenn du mit der Maus auf den blauen Kreis hinter dem roten Dreieck gehst?
     
    otto gefällt das.
  5. .n.d.x.

    .n.d.x. Mitglied Lizenznehmer

    48
    14
    16. Juli 2016
     
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hast du mal Strato angefragt? Oder über Facebook angeschrieben? Mir hat man so, wenn ich denn mal ne Frage hätte, stehts flott geholfen.

    Ich selbst hab mich nur mit den Let's Encrypt Zertifikaten beschäftigt.
     
  7. .n.d.x.

    .n.d.x. Mitglied Lizenznehmer

    48
    14
    16. Juli 2016
    Ne ,noch nicht.
    Da wird mir nix anderes übrig bleiben .
     
  8. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    239
    236
    10. Juli 2015
    Du musst schon mit deinem Provider kommunizieren wenn du Probleme mit Domain und Zertifikat von Ihm hast. Der kann deine Probleme nicht riechen .. ;)
    Im Normalfall ist das sehr schnell erledigt bei Strato und die Hilfestellung ist völlig unkompliziert.
     
    otto gefällt das.
  9. .n.d.x.

    .n.d.x. Mitglied Lizenznehmer

    48
    14
    16. Juli 2016
    Das war nur eine Randnotiz :p

    Ist in Arbeit von meiner Seite aus :)
     
    McAtze und otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.