Add-on Suche ein Add-on was mir zeigt wer welches Thema gelesen hat

Dieses Thema im Forum "XenForo Add-on und Sprachpaket Anfragen" wurde erstellt von indy, 18. Juli 2015.

  1. indy

    indy Neues Mitglied Lizenznehmer

    7
    3
    16. Juli 2015
    Ich vermisse, dass ich nicht sehen kann wer wo was gelesen hat. Ich kann zwar in den Threads sehen, wer was gelesen hat, aber ich möchte gerne sehen, wo die User waren. Ehe jetzt einer Schnappatmung kriegt ;-)

    Wir sind ein kleines und damit auch ein Forum, wo es privater zu geht. Einige haben "Feinde" in anderen Foren, die nur zu uns kommen, um zu lesen was die User schreiben. Insgesamt sind Mitleser nicht erwünscht, nicht nur von mir nicht, auch von den Usern nicht.

    Und mir fehlt einfach ein Add on, wo ich sehen kann, ob und was die Neuen lesen.

    Bei VB gab es sowas. Und ich habe damit 2 x neue User rausgefischt, die ausschliesslich die Posts einer der Bestanduser lasen und sowas geht gar nicht.
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Da gäbe es was: Add-on Who has read this thread
    Denke das kann, wonach du suchst. :like
     
  3. indy

    indy Neues Mitglied Lizenznehmer

    7
    3
    16. Juli 2015
    Nein leider nicht. Das habe ich schon. Da kannst Du in den einzelnen Threads sehen, wer gelesen hat. Ich müsste also, um zu sehen ob die Neuen Mitleser sind, jeden Thread aufmachen ;-).
     
  4. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    240
    239
    10. Juli 2015
  5. indy

    indy Neues Mitglied Lizenznehmer

    7
    3
    16. Juli 2015
    Sorry habs verwechselt. Das Rain DD zeigt wer in welchem Thread war, aber nur wenn ich in die Threads gehe. Who has visited zeigt nur wer an dem Tag online war.

    Aber ich möchte gerne einen User aufrufen und klicken können, wo er alles gelesen hat.
     
  6. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    au lait gefällt das.
  7. moby2006

    moby2006 ist öfters hier Lizenznehmer

    131
    51
    18. Juli 2015
    Ich vermisse eine Spielhalle , verstehe auch nicht , warum bei fast jedem CMS sogar mehrere gibt , nur bei XenForo traut sich keiner.
    Programmierer die mit XenForo Geld verdienen wollen, gibt es ja genug .

    Projecttools - es gibt eine Beta Version , eine Weiterentwicklung würde ich da auch begrüßen.

    Und bitte jetzt nichts von der XF Arcade.

    Gruß
    moby2006
     
  8. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
  9. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Eventuell wäre das was für @au lait - da Who has visited this thread ja speichert, wer welchen Beitrag gelesen hat, sollte man das per SQL Abfrage auch auf Nutzer-Basis auslesen können. Das dann in ein kleines Add-on zum Add-on packen und @indy hätte was gesucht ist.

    Ich schau mir das jetzt auch mal an, eventuell kann ich was quick and dirty coden. ;)
     
  10. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    moby2006 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.