XF 1.5 Suche nach mehreren Wörtern

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von ende, 17. Juni 2016.

  1. ende

    ende Mitglied

    52
    6
    5. Juni 2016
    Hi,

    wie sucht man mit der Suchfunktion nochmal nach zwei Wörtern? Wir haben das Problem, dass wir keine Suchergebnisse finden, wenn wir nach zwei Wörtern á 3 Buchstaben suchen. Ich habe im ACP die minimale Länge des Suchbegriffes auf 3 Zeichen reduziert. Wenn wir jetzt aber beispielsweise nach XYZ XYZ suchen, kommt folgende Fehlermeldung

    Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden.

    Und das, obwohl es einen Thread gibt, der genau so heißt.

    Könnte es sein, dass ich einfach den Suchindex neu erstellen muss?
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    der steht ja per default auf 4 zeichen, also würde ich sagen ja (hab ich selber noch nie so weit runtergesetzt).
     
  3. ende

    ende Mitglied

    52
    6
    5. Juni 2016
    Hat leider nichts gebracht. Ich habe den Suchindex neu erstellt und trotzdem wird nichts gefunden.
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Normal sollte das gehen. Wert auf 3 setzen und dann Suchindex neu erstellen lassen. Browsercache ggf. noch löschen und dann geht's los.

    3 ist aber auch nicht so optimal. Denn dann indiziert es ja auch der, die, das,.... ;)

    Ich tät eine Custom Google Search nutzen (gibt's ein schönes Add-on) oder wenn Geld da und technisch möglich die XF Enhanced Search.
     
    Terror gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.