Suche Rat zu Happ Birthday

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von Retti43, 20. Januar 2018.

  1. Retti43

    Retti43 Neues Mitglied Lizenznehmer

    11
    1
    12. Dezember 2017
    Ich benötige dringend einen Rat, wo ich die Moderation im Happy Birthday Add-on abschalten kann.
    Weder im Add-on selbst noch in den Foreneinstellungen habe ich dazu etwas gefunden. Jeden einzelnen Glückwunsch per Hand frei zu schalten nervt mit der Zeit.

    Besten Dank und Gruß
    Retti
     
  2. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    261
    252
    10. Juli 2015
    Welches AddOn meinst du? Ohne Link ist das blöd..
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.769
    1.148
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Meinst du dieses: [TH] Happy Birthday ??

    Ich würde mal in den Benutzerrechten oder den Benutzergruppenrechten suchen, sowas ist doch meist da versteckt.
     
  4. Retti43

    Retti43 Neues Mitglied Lizenznehmer

    11
    1
    12. Dezember 2017
    Ja, genau das. In den Benutzergruppenrechten habe ich auch schon gesucht. Leider nichts gefunden.
    Im Anhang sind die Einstellungen für das Forum.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  5. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    261
    252
    10. Juli 2015
    Ich welcher Gruppe ist denn derjenige der die Glückwünsche erstellt? Hat der vielleicht keine Rechte im Forum zu schreiben oder muss alles vom ihm moderiert werden?
     
  6. Retti43

    Retti43 Neues Mitglied Lizenznehmer

    11
    1
    12. Dezember 2017
    Ich als Admin erstelle die Beiträge. Bisher musste ich keinen meiner Beiträge frei schalten.
     
  7. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    261
    252
    10. Juli 2015
    Kannst du denn normale Beiträge in diesem Forum erstellen oder musst du die auch erst freischalten?
     
  8. Retti43

    Retti43 Neues Mitglied Lizenznehmer

    11
    1
    12. Dezember 2017
    Ich kann Beiträge erstellen und muss sie nicht frei schalten.
     
  9. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    261
    252
    10. Juli 2015
    Sehr komisch. Dann stelle mal in deiner Benutzergruppe ein das du den flood check umgehen kannst..

    2018-01-20_20-47-14.png
     
  10. Retti43

    Retti43 Neues Mitglied Lizenznehmer

    11
    1
    12. Dezember 2017
    Ist schon alles so eingestellt.
     
  11. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    261
    252
    10. Juli 2015
    Dann solltest du den Autor des AddOn mal fragen..
     
  12. Retti43

    Retti43 Neues Mitglied Lizenznehmer

    11
    1
    12. Dezember 2017
    Ich danke Dir. Dann werde ich wohl vorher einen englisch-kurs besuchen müssen.:(
     
  13. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    261
    252
    10. Juli 2015
    Eventuell mal deinstallieren und einmal neu installieren. Irgendwo hast du da ein Dreher drin. Hab es gerade mal testhalber installiert und keinerlei Probleme..
     
    otto gefällt das.
  14. Retti43

    Retti43 Neues Mitglied Lizenznehmer

    11
    1
    12. Dezember 2017
    Leider hat eine neue Installation auch nichts gebracht.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.