Tapatalk - Support Thema

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu Add-ons" wurde erstellt von Maestro2k5, 19. August 2015.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    907
    374
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Hallo @ All,

    da viele das Tapatalk-Addon nutzen können wir dieses Thema als allgemeinen Support-Thread nutzen. Auf xf.com sind die Entwickler ja kaum noch aktiv daher denke ich ist eine deutsche Anlaufstelle hier sinnvoll. Ich selbst nutze die Version 2.4.4 mit XenForo 1.5.0 ohne Probleme. Bei Fragen einfach her damit.

    MFG

    Maestro2k5
     
    McAtze gefällt das.
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    907
    374
    7. Juli 2015
    Erfurt
    rugk gefällt das.
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    TT ist bei mir ja nun schon ne Zeit lang raus - mir sind das einfach zuviele Kompromisse, die man mit denen eingehen muss.

    Eine native XenForo App, die man mit eigenem Branding und Werbung versehen kann, wäre schon toll, toller am tollsten. ;)
     
    rugk gefällt das.
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    907
    374
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Ich habe eine im PlayStore aber aus nem Generator läuft aber recht gut, man kann da wohl auch selbst werbung einbinden ...
     
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Zeich mal... :)

    Gern auch per PN, ach ne - UN, oder UH, PU oi oi oi... :D ;)
     
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    907
    374
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Sie haben Post :D
     
  7. rugk

    rugk Aktives Mitglied Lizenznehmer

    34
    28
    18. Juli 2015
    Ja offensichtlich machen Sie etwas. Aber sie finden einen Fingerabdruck-Scan wohl cooler (;)) und kümmern sich erst einmal darum.
     
  8. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    907
    374
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Naja, ist halt Tapatalk... Die tun nicht wirklich was für die Webmaster ohne die sie nix wären.
     
    rugk und otto gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.