Textbox zwischen Footer und Forenliste

Dieses Thema im Forum "XenForo Style Fragen" wurde erstellt von Tobias Honscha, 18. Oktober 2017.

  1. Tobias Honscha

    Tobias Honscha Mitglied Lizenznehmer

    4
    5
    15. September 2015
    30916 Isernhagen
    Hallo,

    ich würde gerne eine Textbox zwischen der BreadBoxBottom und der Forenliste einfügen. (Auf der Homepage und auf allen Foren-Unterseiten, auf denen die Forenstruktur abgebildet wird)

    Wie kann ich das bewerkstelligen?
    Hintergrund: Ich möchte ein dieser Box einen Google Adsense Block einfügen.
    Ein Ad-Addon möchte ich nicht verwenden. Lieber ist mir eine Änderung im TMS.
     
  2. erich37

    erich37 Aktives Mitglied Lizenznehmer

    95
    30
    30. Dezember 2015
    Es wäre ideal wenn es ein Addon geben würde, welches uns erlaubt die "Notices" auch ganz unten (Position oberhalb des unteren "Breadcrumbs") anzeigen zu lassen.

    Damit meine ich: die Möglichkeit, das ganze "Notices System" auch ganz unten auf der Seite zu verwenden (sich bewegende "Notices" bzw. mehrere Notices welche sich bewegen).
     
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ok...

    Sagt mal konkreter, was gewünscht ist - am besten mit nem Screenshot wo man sieht was ihr genau du wohin haben wollt.

    Vielleicht hab ich mal ne Stunde. :)
     
  4. Tobias Honscha

    Tobias Honscha Mitglied Lizenznehmer

    4
    5
    15. September 2015
    30916 Isernhagen
    Hat sich erledigt ;)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.