XF 1.5 Thumbnails und Vollbilddarstellung limitieren trotz großer Anhänge

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Maestro2k5, 3. Juni 2017.

  1. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    904
    369
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Hallo und guten Abend,

    ich möchte in einem neuen Projekt folgende Änderung bzw Modifikation und zwar möchte ich Bilder bis sagen wir mal 3000x3000 Pixel erlauben bei einer Dateigröße von 3MB, dies ist ja kein Problem. Nun möchte ich aber das die Thumbnails im Thema maximal 100x100 Pixel sind und Vollbilddarstellungen maximal 350x350Pixel oder meinetwegen reponsiv bei 20% oder 30% der eigentlichen Auflösung. Wenn ich dann auf ein Thumbnail oder die Vollbildgrafik klicke soll egal ob nur 1 Bild oder 100 die LightBox erscheinen in dieser möchte ich dann nach dem klick auf den Pfeil für das Vergrößern die Grafik in Originalgröße haben. Wie kann man dies realisieren.

    MFG

    Maestro2k5
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Das wäre doch was für @au lait s Attachment Addon. :like Ich würde mich deinem Wunsch anschließen, weil der Sprung vom Thumbnail zum Vollbild in manchen Foren bisl krass ist.

    Ich hab es in einem Forum, wegen der OGImages ja nun ne Zeit lang bisl anders gelöst: Thumbs auf Mindestgröße für OGImages gesetzt und einfügen von Vollbildern aus dem Templates genommen, so das nur Wissende dies noch machen können. Funktioniert auch prima so. Vielleicht wäre das ne Überlegung wert? :)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  3. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    904
    369
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Wäre durchaus ne Option bin ich gerade bissel am hin und her probieren.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.