Frage Übersetzung für Confessional??

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Pinn, 21. November 2016.

Schlagworte:
  1. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Wie würdet Ihr dieses Addon Übersetzen bzw nennen???

    Confessional - ThemesCorp.com

    Beichte find ich ziemlich blöd ehrlich gesagt.
    Auf ein Thema beschnitten ist auch zu einfach..

    Jemand eine Idee?
     
  2. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    240
    239
    10. Juli 2015
    Geständnisse oder Dr. Sommer 2.0 :D:lala
     
    V0RT3X gefällt das.
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Was macht das Programm?
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    373
    10. Oktober 2015
    wahrscheinlich sowas wie ich-gestehe.de usw, wo man anonym und öffentlich seine "sünden" beichten kann.

    natürlich is 99% davon fake, kann aber ganz unterhaltsam sein :D

    bei wtf haben die das addon auch im einsatz, oder is das was selbstgestricktes?

    Confess | WTF!?
     
  5. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Das ist es ein wenig angepasst, Button Daumen nach unten ist nicht dabei und die Beiträge werden nicht rechts angezeigt.
    Sonst passt es ja.
     
  6. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Mhh... noch andere Ideen?? An sich ist es wirklich sehr gut nur für was einsetzen?
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Also da muss ich passen - wüsste nicht wozu ich das, selbst umgestrickt, einsetzen sollte. Hatte mal überlegt das in irgend einer Form als Supportsystem zu nutzen, aber das kannst getrost vergessen. :D ;)
     
  8. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    373
    10. Oktober 2015
    anonyme f***abenteuer? :D
     
    otto gefällt das.
  9. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    :lol @Terror

    Find es kommt in die Art Status System/Profil Nachrichten, nur die Verknüpfung dazu fehlt.
    Das ist das einzige was ich mir so vorstellen kann momentan zumindest... oder halt auf Politik, Sport usw direkt bezogen.
     
  10. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Wie? Öffentlich aber annonym populistische Idioten rum krakelen lassen? So ein Forum würde ich nicht betreiben wollen, trotz Rechtsschutzversicherung... ;)
     
  11. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    :lol Da reicht ja ARD, Bild Niveau das ist Populismus pur :totlach

    Das Addon find ich sehr gut nur wie gesagt zu welchem Einsatz ka.. Daher ist die Übersetzung sehr schwer :p
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.