Sprachpaket Übersetzung XenBlogs

Dieses Thema im Forum "XenForo Add-on und Sprachpaket Anfragen" wurde erstellt von V0RT3X, 22. Februar 2016.

  1. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    372
    10. Oktober 2015
    moin moin,

    ich suche das language file für xenblogs. hier ist es ja gelöscht worden und in den anderen foren scheint es das auch nicht mehr zu geben (oder ich habs aus müdigkeit übersehen) :(

    hat zufällig noch jemand von euch einen link wo ich das herkriegen könnte?

    tia und best regards
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Wie umfangreich ist das denn, also wie viele Phrasen?
     
  3. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    372
    10. Oktober 2015
    wieder da, musste erst das developer kit installen und auf arbeit ohne ftp geht das schlecht :D

    sind jedenfalls 329 phrasen, ich werd mir auf die schnelle nur das frontend übersetzen. mache ich eigentlich immer so, deutsches admincp brauche ich nicht unbedingt. wär halt schneller gewesen wenn schon eins da wäre, aber is kein beinbruch, weil ich das teil sowieso ein bisschen individualisieren wollte.
     
    otto gefällt das.
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    V0RT3X gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.