XF 1.5 Unterhaltungen Rechte

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von paul banks, 30. Mai 2017.

  1. paul banks

    paul banks Mitglied Lizenznehmer

    40
    10
    6. August 2015
    Hallo Gemeinde,

    ich besitze seit 2010 XenForo...aber diesmal stelle ich mich wirklich zu blöd an....

    ich habe eine Benutzergruppe erstellt und alle Rechte wie immer (andere Gruppen) eingestellt.

    Es ist mir nicht möglich, nach vielen Stunden, es so einzustellen, das ALLE Benutzer ander User anschreiben können.....also standard....Mitglieder dieser Gruppe, können immer nur andere Mitglieder aber nicht zum Beispiel Mods oder Admins oder eine andere von mir erstellte Gruppe.
    Obwohl alles auf Grün also JA steht
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Mach doch mal bitte Screens von den Orten, wo du "alles" auf Grün hast bez. der PNs - vielleicht finden wir was, wo es fehlt und womöglich was gegenteiliges gesetzt ist. :)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.