XF 1.5 User ohne sichtbaren Mitgliedsnamen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von paul banks, 13. Mai 2016.

  1. paul banks

    paul banks Mitglied Lizenznehmer

    40
    10
    6. August 2015
    Hallo Gemeinde :)

    Ich bin jetzt ja schon sehr lange bei XenForo (2010), aber das ist mir noch nie passiert, es hat sich ein User bei mir angemeldet, mit Email die gültig ist, habe die IP alles soweit ok, aber der User hat KEINEN Benutznamen, er hat einen Beitag erstellt und da wo sein Name stehen müsste, ist alles leer, also auch kein Satzzeichen oder ähnliches.
    Im ACP habe ich schnell geschaut, auch leer. Hat das schon mal jemand gehabt? Ok ist das ein Bug?
    Grüße
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.738
    1.120
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hallo,

    das:
    upload_2016-5-14_15-31-13.png

    Ist eingestellt?
     
    au lait gefällt das.
  3. paul banks

    paul banks Mitglied Lizenznehmer

    40
    10
    6. August 2015
    sorry das ich mich erst so spät melde, ja ist eingestellt, ich habe den User gelöscht, sein Profil war komplett ausgefüllt und auch die Mail Prüfung hat er durchlaufen....keine Ahnung was da los war...
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.