User sollen nur bestimmte Foren/Themen sehen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von ende, 8. Juli 2016.

  1. ende

    ende Mitglied

    56
    7
    5. Juni 2016
    Hallo,

    wir möchten in unser XF eine Funktion einbauen, mit der Usern nur noch Themen in der Sidebar/Top-X angezeigt werden, die sie interessieren. Sämtliche Foren sollen weiterhin angezeigt werden (forum_list), aber in der Sidebar mit den neuesten Beiträgen oder einer Top-X-Beiträge (sofern installiert) sollen nur noch Themen angezeigt werden, die für den User interessant sind.

    Gibt es eine Möglichkeit, damit User das, was ihnen angezeigt werden soll, selber entscheiden können?
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    373
    10. Oktober 2015
    ein widget das nur themen aus beobachteten foren anzeigt, ist mir auf die schnelle nicht bekannt.
     
    otto gefällt das.
  3. ende

    ende Mitglied

    56
    7
    5. Juni 2016
    Kennt sonst jemand eine Erweiterung, die dies ermöglicht? Geht darum, dass nur beobachtete Themen in der Sidebar angezeigt werden sollen.
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Eventuell mal in den conditionals forschen, ob über die da was zu machen wäre, ansonsten müsste man ein naheliegendes Widget eben umstricken, das die Datenbankabfrage limitiert wird auf beobachtete Themen...
     
    ende gefällt das.
  5. ende

    ende Mitglied

    56
    7
    5. Juni 2016
    Wie könnte man das bewerkstelligen? Könnte man einstellen, dass nur Themen, die man abonniert hat, in der Sidebar angezeigt werden?
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.