Venedig

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von au lait, 17. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
    Ich war letzt Woche in Venedig- das erste Mal war schon schön nur viel zu kurz!

    Die Idee entstand wenige Tage vor der Fahrt nach Venedig als wie den Film " Honig im Kopf" sahen - hatten wir die Idee die Schauplätze ab Tirol mal ab zu fahren.

    Also fuhren wir 3 Tage später von Freitag bis Sonntag über Innsbruck -> Bozen -> Venedig.
    Viele Bilder hab ich nicht gemacht - das Wetter war zwar soweit trocken aber halt bewölkt.
     

    Anhänge:

    otto, Maestro2k5 und McAtze gefällt das.
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Also ich versteh den Hype um Vendig nicht. Ja - die Stadt ist schon speziell wegen ihrer Lage und Wasserstraßen. Aber wirklich schön ist sie nur noch an den wenigsten Orten, und dann die Touristen Massen.... ;)

    Das Bergpanorama ist toll! Und das von mir als absoluter Flachländler hier in meiner Tiefebene nahe Leipzig. :D ;)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.