Frage Verbindung mit Facebook / Diskussionen / Kommentare

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von hollosch, 11. Mai 2017.

  1. hollosch

    hollosch Mitglied Lizenznehmer

    33
    12
    26. Dezember 2015
    Hallo,
    hat sich jemand von Euch schon mal damit beschäftigt, das XenForo und eine Facebook-Seite zu "verknüpfen". Also angefangen von Auto-Post über FB-Kommentare, etc.?

    Hintergrund:
    Ich habe im XenForo keine Diskussionen zu Themen oder Artikel (nutze AMS). Werden allerdings Inhalte bei FB geteilt werden, habe ich dort die ganzen Diskussionen...
     
  2. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    wenn ams, wäre es dann nicht besser, direkt bei bob anzufragen?
     
  3. hollosch

    hollosch Mitglied Lizenznehmer

    33
    12
    26. Dezember 2015
    Bob ist kein so ein FB-Fan... Ich hab das schon mal gefragt.
     
  4. Terror

    Terror ist öfters hier Lizenznehmer

    385
    363
    10. Oktober 2015
    ich auch nicht ;)

    anyway, kurz gegoogled und hier eine anleitung für wp gefunden...

    Kommentarfunktion von Facebook in WordPress integrieren

    hab grad weder eine testseite mit ams, noch eine fb seite zum testen, dürfte aber nicht allzu schwer sein.
     
  5. hollosch

    hollosch Mitglied Lizenznehmer

    33
    12
    26. Dezember 2015
    Danke @Terror , aber für Wordpress bringt mir das ja nix.
    Und wenn die Programmierer immer sagen "dürfte nicht allzu schwer sein"...
    Deshalb kauf ich mir XenForo und AMS, damit ich NICHTS am Code rumschrauben muss (v.a. weil ich es nicht kann)...
    So ist die Situation...
     
  6. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Das hat ja auch nix mit Facebook zu tun .. ;)
     
    Terror gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.