Vernünftiges Einbinden von Openstreetmap ? (Kartenausschnitte)

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von tomrok, 7. September 2015.

  1. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Hallo zusammen,

    habt Ihr einen praktikablen Weg um Kartenauschnitte von Openstreetmap einbinden zu können ?

    Sagen wir mal solche Sachen:
    http://www.openstreetmap.org/way/4532022
    Da darf man sich nen Screenshot machen und wenn ich es richtig deute den Link drauf legen - passt.

    Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten,die solche Sachen möglich machen ?

    Gegen Google Maps hab ich natürlich auch nichts.

    Tomrok
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Nur das ich es richtig verstehe - die Frage ist jetzt nicht, wie du einen Screenshot ins Forum bekommst, oder? :denk2:

    Ansonsten gibt es den Weg über BBCodes ja wie damals im vB auch im XenForo.
     
  3. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Nein, das steht nicht hinter meiner Frage. Wobei - mit der Sonnbgallery wäre selbst das nochmal ne Überlegung wert. Nein!

    Würdest Du mir dazu einen Schubbser geben ? Ich steh auf der Leitung, wie man das sinnvoll umsetzt. ob nun OSM oder GoogleMaps ist egal.
    Gruß TomRok
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Kann ich gern machen, wird aber bisl dauern - ich bin derzeit fast nur mit dem Handy hier, da gesundheitl. Probleme aktuell. ;)
     
    tomrok gefällt das.
  5. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Gute Besserung !
     
  6. tomrok

    tomrok Mitglied Lizenznehmer

    39
    8
    4. September 2015
    Klopf klopf .. @otto
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Mich gibts auch nur einmal. ;) Das Link Directory hatte vorang und dann hab ich auch noch ne gute Hand voll eigene Seiten zu betreuen. Ach, meine Frau hab ich vergessen... :D

    Ist auf der Todo Liste....
     
    tomrok gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.