XF 1.5 Weitere Seiten in der Sitemap bei Xenforo

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von DRaver, 2. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Mir ist gerade aufgefallen, dass in der erstellten XenForo Sitemap keine weiteren Seiten von Themen eingetragen sind. Also Seite 2 oder Seite drei (...../page-4). Warum ist das so und wie bekomme ich die da rein?
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ich meine das es dazu mal ein Statement gab, als die Sitemaps eingeführt wurden und man war der Meinung das die Unterseiten nicht nötig seien, da die Robots die selbst finden würden. Also das quasi das Thema an sich schon reicht.
     
  3. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Was für eine bescheuerte Einstellung. Das könnte man ja von jeder Seite sagen. Irgendwann wird sicher jede mal gefunden und gerade Unterseiten sind doch am schwersten zu finden und können trotzdem guten Content haben.

    Oje, also ist das kein Bug, sondern ein Feature. :wegguck
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Schau halt mal in das HYS zur Sitemap auf XenForo.com - nicht das ich mich irre. ;)
     
  5. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Mischa und otto gefällt das.
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    erledigt. :like
     
  7. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Ich denke wir brauchen ein eigenes Addon dafür, dass das macht. Gut wäre auch, wenn man dann dort auch noch weitere XML Dateien angeben könnte, die dann auch mit in die Sitemap kommen.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.