Xen-Hilfe.de - was, wer, wo...?

Dieses Thema im Forum "Feedback, Anregungen zu Xen-Hilfe.de" wurde erstellt von otto, 10. Juli 2015.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hallo,

    du hast uns gefunden ( :like ) und fragst dich vielleicht, wo du hier gelandet bist.

    Xen-Hilfe.de ist ein privates Gemeinschaftsprojekt eines Entwicklers und zweier begeisteter XenForo-Nutzer.
    Wir betreiben und betreuen seit Jahren selbst eigene XenForo-Foren und helfen gern anderen Benutzern dabei, selbst damit anzufangen.

    Xen-Hilfe.de kann deine Anlaufstelle rund um Fragen zum XenForo-Forensystem, dessen Add-ons sowie zum Hosting und allem, was dazugehört, werden. Mach' mit! :)

    Nobody is perfect - wer nicht fragt, bleibt dumm. Wenn du also Fragen hast, dann stell diese gern im Forum. Wir oder Nutzer dieser Seite werden versuchen, dir zu helfen.

    In diesem Sinne - gib uns ein Feedback wenn du magst.
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hach, ich war Jung und brauchte das Geld...
     
    au lait gefällt das.
  3. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Wurde ebenso kostenlos übernommen. ;)
     
    au lait und Benützer gefällt das.
  4. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied Lizenznehmer

    37
    42
    10. Juli 2015
    Wirtschaftsinformatiker
    Oberpfalz
    Darf man eigentlich erfahren, welche Add-Ons bzw. Plugins hier im Einsatz sind?
    Besonders die Online-Darstellung hat mich verzaubert *geil find*.
     
  5. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
    Schau mal da. da habe ich schon so einen Thread eröffnet ;)
     
    Ryan gefällt das.
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Die Optik ist ein angepasster UIX Style. ;)
     
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    7 Tage. Da diese Seite von 3 bzw. 4 XenForo Administratoren angeschoben wurde, und eigentlich jeder der sich mit XenForo beschäftigen möchte, dies tut weil er selbst auch Admin ist oder werden möchte...
    Ja, es sind wohl die meisten hier Admin. :) ;)

    Du (noch?) nicht? Wobei können wir dir helfen? Gib uns doch erst einmal eine Chance. ;)
     
  8. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    907
    374
    7. Juli 2015
    Erfurt

    Hallo Sv3n, wir sind noch ein recht kleines Projekt, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Solltest du Interesse am XenForo Forensystem haben können wir dir sicher in vielen Punkten helfen.
     
  9. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
    Die Seite sieht sehr ansprechend aus. Ich wünsche viel Erfolg!
     
    Pinn, otto und au lait gefällt das.
  10. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    239
    236
    10. Juli 2015
    Wo ihr schon DEN Style nutzt, könntet ihr doch auch ein paar stylische Akzente setzen. Oder gehört ihr auch zu den FA Muffeln ?? .. ;)
     
    au lait gefällt das.
  11. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
  12. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Zunächst mal sollte es keine Kopie werden. Weder optisch noch Inhaltlich. ;)
    Dann ist der UIX ja doch relativ häufig verwendet. Also warum nicht.

    Aber nur weil der UIX vieles kann, würde ich das ganze nun nicht überfrachten - wir sind nicht das UIX-Support Forum. :D ;) FA wird ja aber auch schon verwendet. zB. unten im Footer. :)
     
  13. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
    Was ist bitte FA?
     
  14. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    239
    236
    10. Juli 2015
    Auf diese Frage habe ich gewartet .. ;) .. Ich meine damit das FontAwesome.io

    @otto Eventuell noch ein paar FA's im Postbit einbauen oder in der Navigation .. ;)
     
    au lait gefällt das.
  15. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    @sv3n Sicher - schade das du uns schon wieder verlässt.

    @Anonymous
    In der Navigation wäre das wirklich nicht verkehrt. Im Postbit... wo genau meinst du da?
     
  16. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    239
    236
    10. Juli 2015
    Ich dachte an sowas hier .. :D

    Bildschirmfoto 2015-07-19 um 17.14.50.png

    Bildschirmfoto 2015-07-19 um 17.13.03.png
     
    otto gefällt das.
  17. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Wie es ausschaut würgt da schon einer... An den Würger: Bitte nen Leerzeichen zwischen FA und Bezeichnung. ;)
     
  18. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
    Nee hatte nur mal gespielt! Das überlasse ich gerne anderen ;)
     
  19. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    239
    236
    10. Juli 2015
    Bitte kein Leerzeichen, sondern mit Padding arbeiten .. ;)
     
    au lait gefällt das.
  20. au lait

    au lait Administrator Lizenznehmer

    1.917
    958
    7. Juli 2015
    Singen
    Wenn sowieso nur damit, aber ich lasse das, Design ist bei XF nicht meine Welt
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.