XF 1.4 Xenforo 1.4.9 veröffentlich

Dieses Thema im Forum "XenForo News Forum" wurde erstellt von otto, 21. Juli 2015.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    XenForo 1.4.9 veröffentlicht

    Quelle (en): https://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-4-9-released.101801/

    Heute wurde etwas unerwartet noch eine Wartungsversion für XenForo 1.4.8 veröffentlicht - hier die Kurzübersicht:
    Hinweis
    Stabilere Version
    Die veröffentlichte XenForo Version folgt den XenForo Prinzipien für die Versionsnummernvergabe, nach dem Versionen mit geänderter dritter Nummer (x.x.X) keine neuen Funktionen enthalten, sondern die Software stabiler machen sollen.
    Größere neue Features kommen daher nur in Updates mit geänderter zweiter Nummer in der Versionsnummer (x.X.x), so wie aktuell für XenForo 1.5.0.
     
    DRaver gefällt das.
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Spielt jemand das Update ein?

    Ich meine jetzt wo die 1.5 vor der Tür steht? :denk2:
     
  3. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    69
    34
    19. Juli 2015
    Ich werde wohl aussetzen
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ist wohl nur für die, die nicht auf 1.5 umsteigen wollen. Eine 1.5 ohne neue Funktionen quasi... ;)
     
  5. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Ich will morgen ein großes Update machen bei einem Projekt. Dann wohl mit der Version.
     
  6. Pinn

    Pinn ist öfters hier Lizenznehmer

    259
    52
    11. Juli 2015
    Bundesstaat Hessen
    Verstehe nicht wieso man das macht?!
    Höchstens um die Reihenfolge 1.4.8 - 1.4.9 - 1.5.0 komplett zu haben...
    Werde das Update sicher nicht durchführen und gleich auf 1.5 gehen!
     
  7. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Da scheinen Bugs im Zusammenspiel mit Windows 10 (hat einen neuen Browser) behoben zu sein.
    Windows 10 kommt in genau einer Woche raus.
    XF 1.5 wird aber wohl noch einige Wochen dauern.

    Das dürfte auch der Grund sein, für dies überraschende Update.
     
    otto gefällt das.
  8. DRaver

    DRaver Moderator Lizenznehmer

    452
    216
    10. Juli 2015
    Übrigens die dritte 1.5 Beta ist draußen.
     
  9. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Danke. Wieso bekomm ich von XenForo keine Email-Benachrichtigungen aufs Handy? Hab die Foren doch aboniert... :denk2:
     
  10. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    907
    374
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Upgrade läuft bei mir gerade.
     
  11. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Willst du nicht auf die 1.5 gehen? Warum der Zwischenschritt?
     
  12. Maestro2k5

    Maestro2k5 Administrator Lizenznehmer

    907
    374
    7. Juli 2015
    Erfurt
    Hatte mich dann doch entschieden noch zu warten. Ansonsten wäre ich gleich auf eure 1.5. Bin diesmal auf Nummer sicher gegangen.
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.