XF 1.5 Xenforo Spoiler

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten zu XenForo" wurde erstellt von Mr.Gibbs, 10. Januar 2016.

  1. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    194
    46
    11. Juli 2015
    Servus,

    Ich wollte gern das Wort "SPOILER" aus dem Spoiler entfernen, was ja auch funktioniert hat, aber der Doppelpunkt ist noch zu sehen, weiß jemand wo ich den entfernen kann?
     

    Anhänge:

  2. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    237
    235
    10. Juli 2015
    Wo hast du denn den Text "Spoiler" entfernt?

    Schau dir mal das Template "bb_code_tag_spoiler" genauer an .. ;)
     
    Mr.Gibbs gefällt das.
  3. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    194
    46
    11. Juli 2015
    dummerweise war es eine Phrase die ich nun wieder eingefügt habe, und nun steht "Spoiler" wieder da, ggrrrrrr

    aber die Punkte sind schon mal weg, danke dafür
     
  4. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    194
    46
    11. Juli 2015
    Erledigt ;)

    Danke für deinen Gedankenanstoß Anonymous :like
     
    McAtze gefällt das.
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Das ist übrigens an vielen Stellen im XenForo und auch bei Add-ons so, das man den ":" gerne direkt ins Template schreibt und nur den Text als Phrase davor. Hat mich auch schon manches mal genervt. ;)
     
  6. BT012SS

    BT012SS ist öfters hier Lizenznehmer

    59
    81
    13. Juli 2015
    Ich habe die Phrase auch geändert, da gibt's bei mir aber keinen :
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.