XF 1.5 Xenforo Update - 1.5.7

Dieses Thema im Forum "XenForo News Forum" wurde erstellt von otto, 6. April 2016.

Schlagworte:
  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.747
    1.131
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    XenForo 1.5.7 veröffentlicht - ein Bugfix Release für Xenforo 1.5.x

    Quelle (EN): XenForo 1.5.7 Released

    Es wurden zahlreiche Fehler behoben, die komplette Liste kannst du dir im obigen Link ansehen.

    Templates mit Änderungen
    • error_with_login
    • helper_login_form
    • login
    • message.css

    Alle Nutzer mit aktiver Lizenz können die neueste Version jetzt herunter laden: XenForo 1.5.7

    Stabilitäts-Update
     
  2. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    194
    47
    11. Juli 2015
    Gestern durchgeführt, wie immer ohne Probleme
     
    otto und Maestro2k5 gefällt das.
  3. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    372
    10. Oktober 2015
    steht bei mir am we an, lizenz gestern extra wieder ein jahr verlängert.

    zwei styles, ui.x und paar andere addons wollen auch dringend mal aktualisiert werden...
     
  4. Mr.Gibbs

    Mr.Gibbs ist öfters hier Lizenznehmer

    194
    47
    11. Juli 2015
    was kostet eigentlich die verlängerung?
     
  5. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    372
    10. Oktober 2015
    40,- + steuern, weil ich die galerie noch nicht verlängern musste.

    jetzt kostet ein weiteres jahr extension gleich 55,-


    die galerie abwählen kann man anscheinend netterweise nicht, auch wenn man sie gar nicht upgraden bzw weiter nutzen will.

    kennt sich damit zufällig jemand aus?
     
  6. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    240
    237
    10. Juli 2015
    Die XenForo AddOns (Gallery, RM, ES) werde einer Lizenz zugeordnet und werden automatisch bei der Verlängerung eingerechnet.
    D.h. bei mir waren es heute $70 exkl. VAT
    - XenForo Lizenz $40
    - Gallery $15
    - RM $15

    Wenn ich die ES noch hätte wären es nochmals $10. Alles nachzulesen hier .. Buy XenForo | XenForo
     
  7. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    372
    10. Oktober 2015
    das ist mir schon klar. meine frage war mehr oder weniger was ist, wenn ich die einfach nicht mehr benutzen will, weil ich z.b. auf sonnb oder eine andere umsteige.

    bin ich dann der dumme und muss immer weiter für etwas bezahlen, was ich gar nicht nutze? einfach so verkaufen lässt sich die ja afaik nicht, oder doch?
     
  8. McAtze

    McAtze ist öfters hier Lizenznehmer

    240
    237
    10. Juli 2015
    Hier dürfte deine Frage beantwortet werden. Ich bezweifle aber das dich das zufrieden stellt .. ;)

     
    otto und V0RT3X gefällt das.
  9. V0RT3X

    V0RT3X ist öfters hier Lizenznehmer

    397
    372
    10. Oktober 2015
    doch, eigentlich schon. wenn ich das richtig verstehe, kann ich xf kontaktieren und bitten die erweiterung wird aus dem paket zu nehmen. das man dann kein geld zurückbekommt und sie vom server entfernt ist logisch.

    wäre allerdings viel einfacher, wenn man das in seinem account selber machen könnte und würde ihnen auch arbeit ersparen.

    danke für die info :)
     
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.