fertig gestellt XenPorta 2.x - deutsch [Du] Übersetzung

Dieses Thema im Forum "XenForo Sprachpakete in Arbeit befindlich" wurde erstellt von otto, 2. August 2015.

  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Hallo,

    ich arbeite zur Zeit an der Übersetzung Deutsch [Du] zum Add-on XenPorta.

    Akueller Stand: ca. 10% fertig

    Ich halte euch hier auf dem laufendem...
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    25% fertig ... bin nun aber wieder alleinig an diesem Add-on dran. :like
     
  3. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    wieso alleinig ?
     
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Weil ich alle anderen parallel laufenden Übersetzungen gestern Vormittag fertig gestellt hatte. Deshalb geht es nun alleinig am XenPorta II weiter. :)
     
    Lemminator gefällt das.
  5. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    da bin ich ja mal dann gespannt ^^
     
  6. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    ca. 60% fertig gestellt
     
  7. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    Bin immer noch gespannt ;)
     
  8. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenznehmer

    68
    34
    19. Juli 2015
    Suchst du jetzt ein anderes Portal? :)
     
  9. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    ne das hab ich schon die ganze zeit :) ! war auch beim crouwdfunding von Jaxel mit am start und es gibt alles darin was ich brauche . ;)
     
  10. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Ich werde es auf meinen beiden Seiten wohl künftig einsetzen, da dort bisher schon XenPorta I läuft ohne Ärger zu machen und das XenPorta II paar nette neue Funktionen bietet und dazu unzählige Widgets und volle Unterstützung für das WF was will ich mehr? :)

    Ich wäre schon fertig wenn mich das TTool nicht auf einem Schlag unverhoft runde 200 Phrasen (Text-Blöcke! :( ) gekostet hätte. Ich hab da jetzt wieder meine aus einer frühen Version des TTool selbst weiter gemoddete Version am Start, damit mach ich nun wieder Land gut, und warte bis TTool 1.0.6 von Moby kommt. :)
     
  11. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Alle Phrasen übersetzt - jetzt steht Feinschliff an und dann kanns veröffentlicht werden. :like
     
  12. Lemminator

    Lemminator Mitglied Lizenznehmer

    88
    23
    14. Juli 2015
    Bin sehr gespannt
     
  13. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    ... wird meine erste Bezahl-Übersetzung. Denke mal für 10 Euro oder so.

























































    schön wäre es... :D
     
    Lemminator gefällt das.
  14. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.