XenPorta Portal 2 - Deutsche Übersetzung [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "XenForo Sprachpaket Support" wurde erstellt von otto, 7. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Das Frontend ist zu 100% übersetzt, das Backeand ebenfalls bis auf die erwähnten Beschreibungen zu den Style-Eigenschaften. Die sind aber auch im englischen Original nur als leere Phrasen vorhanden. Die Style-Eigenschaften selbst sind natürlich übersetzt.
     
  2. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
  3. Banky

    Banky Aktives Mitglied Lizenznehmer

    38
    26
    18. Juli 2015
    Super, vielen Dank
     
    otto gefällt das.
  4. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
  5. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
  6. Triops

    Triops Mitglied Lizenznehmer

    50
    13
    17. März 2016
    Dankeschön - spitze!
     
    Maestro2k5 und otto gefällt das.
  7. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Danke - du bist damit einer der drei von 37 Downloadern die sich für die Arbeit wenigstens mal bedankt haben. Find ich gut, wirklich. :like
     
    Triops gefällt das.
  8. tuShai

    tuShai Mitglied Lizenznehmer

    34
    8
    10. November 2016
    Mein "Problem" wurde wahrscheinlich schon 100 mal diskutiert aber mir will sich das nicht ergründen, auch Jaxel´s YT Videos bringen keine Erleuchtung.
    Ich hab ein eigenes Layout mit der ID "mein_Layout" und als Template "forums_list". Nun möchte ich das Layout anstelle des default Articles Template as Start Seite haben.
    Route Index is articles/
    Wie bekomme ich das hin?
     
  9. otto

    otto AD Lizenznehmer

    2.736
    1.119
    7. Juli 2015
    Fachinformatiker i.A.
    Leipzig
    Diese Ressource wurde entfernt und kann nur noch direkt über den Autor der Übersetzung angefragt werden, per PN hier im Forum.

    Danke für dein Verständnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Deinem Klick auf OK, stimmst Du dem setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.